• Hypnotized ist ein Modeblog aus Frankfurt. Hier zeigt Modebloggerin Helena ihr Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Streetstyles gibt es auf dem German Fashion Blog.
    Outfits

    Herbst Outfit Felljacke

    Fake Fur Jacket: similar here, here or here / Blouse: similar here, here or here / High Waist Jeans: Mark One / Boots: Roland / Watch: Skagen / Bag: similar here, here or here

    Felljacke in früheren Outfitposts

    Heute gibt es wieder ein Herbst Outfit mit einer hellen Felljacke auf unserem Modeblog. Die Jacke ist eine Fake Fur Jacket, das heißt sie besteht aus Kunstfell – Das möchte ich schon mal vorab sagen. – Auch wenn sie für den einen oder anderen etwas ‘too much’ sein mag, finde ich sie einfach toll. Generell bin ich ein totaler Fan von Fell-Jacken. Sie werten nämlich langweilige Looks schnell auf. Die Jacke in meinem Streetstyle habe ich schon seit 2 Jahren und trage sie immer noch gerne. Wenn ihr den Blog schon länger verfolgt, kennt ihr sie vielleicht auch schon aus früheren Posts.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner