Posts Tagged“Events”

Frankfurt Bar Event: Roe & Co Whisky Tasting Event

Dieser Beitrag wird von Roe & Co unterstützt.

Vor einigen Tagen habe ich zum ersten Mal an einem Whisky Tasting teilgenommen. Auf Instagram-Stories habe ich euch mitgenommen und einige Fragen dazu erhalten. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen euch mehr von dem Bar Event in Frankfurt zu berichten und euch meine liebsten 3 Bars in Frankfurt vorzustellen.

Frankfurt Bar Event: Whisky Tasting

Im Sullivan, einer meiner liebsten Bars in Frankfurt, hat das Roe & Co Whisky Tasting statt gefunden. Roe & Co ist ein Blended Irish Whisky aus Dublin, d.h. er besteht aus einer von Master Blenderin Caroline Martin handverlesenen Kombination irischer Malt & Grain Whiskeys. Der Name Roe & Co richtet sich an George Roe, einem weltberühmter Whiskey-brenner, der dazu beitrug Whisky salonfähig zu machen. Mit der Flaschenform des St. Patrick‘s Tower und dem am Fuße wachsende Birnenbaums soll Roe & Co an die Geschichte des Whiskys erinnern und einen Bezug zu Irland sowie George Roe schaffen. Nachdem wir eine Einleitung zum neuen Produkt bekommen haben durften wir verschiedene Sorten testen. Laut der Beschreibung soll Roe & Co eine cremige Vanille-Note haben, etwas fruchtig und würzig schmecken. Die Vanille-Note sowie die Würze konnte ich gut rausschmecken. Bei ‘fruchtig’ bin ich mir nicht ganz sicher. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Mix-Getränke. Den Birnen Drink seht ihr auf den Fotos und der St. Patrick‘s Tower Drink mit Sider war mein absoluter Favorit. Obwohl ich den puren Whisky für meinen Geschmack etwas zu stark fand, haben mir die Mix-Getränke überraschend gut geschmeckt. Wir hatten viel Spaß bei dem Tasting und ich kann es euch nur empfehlen, selbst mal bei einem Tasting teilzunehmen. Es ist immer wieder interessant zu sehen, ob man auch das rausschmeckt, wonach es schmecken soll. Jetzt kommen noch meine 3 Lieblingsbars in Frankfurt!

Frankfurt Bar Event: Roe & Co. Whisky Tasting Event

Meine Top 3 Bars in Frankfurt

Sullivan – Im Sullivan hat das Roe & Co Whisky Testing statt gefunden. Abgesehen davon finde ich, dass das eine tolle Bar unter der Woche ist. Hier treffen sich oftmals alle After-Worker zusammen, die Musik ist nicht zu laut, sodass man sich gut unterhalten kann und die Drinks werden mit Sorgfalt gemacht. AMP – Ins AMP gehe ich wenn dann am Wochenende. Hier trifft sich die Künstler-Szene Frankfurts bei minimaoistischen Klängen zusammen. Je nach Veranstaltung kann es schon mal passieren, dass sich die Bar in eine Tanzfläche verwandelt und zur Tanz-Bar wird. Logenhaus – Das Logenhaus verbinde ich mit besonderen Erinnerungen. Hier kann man sich gut unterhalten. Oftmals läuft Jazz und die Drinks sind hier ganz besonders. Vom Ambiente her erinnert die Bar an ein gemütliches Wohnzimmer im Barock-Stil.

Ich möchte gerne das Thema ‘Frankfurt’ mehr auf dem Blog einbringen. Ich habe Frankfurt nun im Travel-Bereich aufgenommen und möchte hier Guides für euch schreiben und euch Tipps geben. Ihr findet die Kategorie Frankfurt in der Menü-Leiste unter Travel->Europa->Deutschland->Frankfurt. Schaut mal rein! Wie einige sich vielleicht dunkel erinnern können, habe ich mal bei Yelp als Community Managerin in Frankfurt gearbeitet und dort täglich über Frankfurter Lokale geschrieben. Ich muss sagen, dass es mir ein bisschen fehlt und ich glaube es könnte euch auch einen Mehrwert geben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback dazu gebt.

Heute kommt mal ein etwas anderer Blogpost von uns. Diesmal geht es nämlich um ein Event des Automobilhersteller SEAT. Doch nicht nur irgendein Event, sondern die SEAT 4 Elements Tour in Frankfurt. Dort konnten wir das neue ATECA Automodell so richtig in Aktion erleben und bei einem Parcour durch verschiedene Hindernisse testen. Was sich nicht als so einfach erwiesen hat,

Am Freitag Abend war es endlich soweit: der hessische Filmpreis fand bei uns in Frankfurt statt und auf diesen Abend haben wir schon lange hingefiebert. Als wir vor einigen Wochen die Einladung von Skoda bekamen, haben wir uns riesig gefreut, schließlich bekommt man ja nicht alle Tage die Gelegenheit auf ein solches Event zu gehen. Der Abend begann für uns um 19:00 Uhr, als wir von unserem Fahrer zu Hause abgeholt wurden.

Hallo ihr Lieben,

endlich kommen wir dazu, euch die Bilder vom Venus Event zu zeigen, die wir euch schon so oft angekündigt haben. Unsere Reise startete am Frankfurter Hauptbahnhof, wo wir auch gleich Lena (die Gewinnerin unseres Gewinnspiels) trafen. Zusammen fuhren wir nach Köln und wir hatten schon mal Zeit uns im Zug kennen zu lernen
und ein bisschen zu quatschen (ich hoffe das wiederholen wir bald!). Das Event fand in Köln statt und zwar in dem schicken New Yorker Loft. Ich muss dazu sagen, die Location war der Hammer: super stylisch, wir waren wirklich begeistert. In dem Loft wartete bereits das Venus Team, die anderen Blogger und Luisa und Sarah-Anessa. Insgesamt waren 5 Blogger eingeladen (Karin, Anna FrOst, Mi Sa und Helena und ich), die im Vorfeld jeweils eine Gewinnerin auf ihrem Blog ausgelost hatten, die bei dem Event dabei sein konnten und an einem professionellen Fotoshooting teilnehmen konnten.
Das Event startete mit einem leckeren Frühstück, bei dem wir Luisa und Sarah-Anessa Fragen über Fragen stellen konnten. Sie haben über ihre Zeit bei Germany’s Next Topmodel erzählt und wie es hinter den Kulissen aussieht, aber auch darüber was sie jetzt machen und wie ihre Pläne für die Zukunft aussehen. Es war super spannend sich mit den beiden zu unterhalten, denn sie sind nicht nur unglaublich hübsch, sondern auch total nett und sympatisch.

Mädels, der Tag war einfach nur toll. Und bevor ich jetzt noch mehr ins Schwärmen komme und euch zutexte, folgt jetzt eine Bilderflut, viel Spaß beim Anschauen:

Goodie Bags haben auch auf uns gewartet, yaaay!

Luisa und Sarah-Anessa geben den Gewinnerinnen Tipps und Tricks!
die wunderschöne Lena in der Maske (mehr Fotos und Berichte vom Event findet ihr auch auf ihrem Blog, also schaut unbedingt vorbei!)

die 3 fertigen Venus Cover :)

Und zu guter Letzt: ein Gruppenbild

Wir möchten uns noch einmal bei dem lieben Venus Team für die Einladung, die tolle Organisation und den unvergesslichen Tag bedanken! Vielen Dank ♥

Schon über eine Woche ist es her, seit wir bei dem Gillette Venus Shooting in Düsseldorf waren um dort Germany’s next Topmodel Jana Beller zu stylen. Freitag morgens kamen wir an, Samstag fand das Shooting mit Jana, den anderen Bloggermädels und dem ganzen Team statt. Geshootet wurde in einer wunderschönen Villa und im angrenzenden Wald. Inzwischen warten wir total gespannt auf die fertigen Fotos und das Video. Begleitet wurde der Tag nämlich von einem Kamerateam und im fertigen Video werden alle Eindrücke des Tages zu finden sein – inklusive peinlichem Interview von Helena und mir :D All das werdet ihr schon bald zu sehen bekommen, wenn das Video fertig geschnitten ist und die Bilder fertig bearbeitet sind.
Wir könnten eigentlich noch stundenlang über diesen Tag erzählen, da er so ereignisreich war und wir so viele tolle Leute kennen gelernt haben. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team für diesen tollen Tag bedanken und vorallem bei euch, denn ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Vielen Dank ♥

toller Ausblick von unserem Hotelzimmer aus …
unser Outfit für Jana …

nach der Ankunft bei der Location: erstmal lecker frühstucken!!

Gruppenbild: Helena, Kathrin, Lu, Valentina und Laura
das Kamerateam in Action!
Sneak Peak: Topmodel Jana am posieren ;)

Am Samstag Abend kamen Helena und ich wieder gesund und munter in Frankfurt an. Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag ging es auf die Nelly High Heels Party in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Und ihr ahnt nicht was uns dort erwartete: Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe :D Die Auswahl war wirklich super, man konnte sich kaum für ein Paar entscheiden! Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg, was wohl auch an den tollen Leuten lag, die wir kennen lernen durften (liebe Grüße an euch alle <3).
 Die Blogger Crew: Laura, Lu, Anna, Helena, Gerry, Franzi und unten: Linda
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner