Posts Tagged“Esszimmer dekorieren”

led-ringleuchten-von-s.luce-by-skapetze-haengeleuchten-dimmbar-lampe-moodlight-gemuetlich-zuhause-weihnachten-festive

Da ich sehr zufrieden mit den LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze bin, wollte ich sie euch nochmal ans Herz legen. In dem Blogpost Puristisches Design habe ich euch die Ringleuchten bereits näher vorgestellt. Dort findet ihr auch Informationen und alle Größen, die bei uns in der Essecke und im Wohnzimmer hängen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch die Leuchten bei Dunkelheit zeigen.

 

Motel a Miio Frankfurt: Keramik Geschirr aus Portugal auf Interieur Blog Frankfurt und WOhnblog Deutschland

Motel a Miio in Frankfurt – Endlich! Schon lange bin ich der handgemachten Keramik aus Portugal auf Instagram gefolgt, habe sie zahlreich bei deutschen Influencern gesichtet und überlegt, welches Geschirr mir am besten gefällt. Nun gibt es auch einen Motel a Miio Store in Frankfurt (Kaiserstr. 24, Innenstadt) in dem nicht nur Geschirr, sondern auch Vasen und Tischlampen zu haben sind. Eins vorweg – Eine finale Entscheidung zu treffen macht es nicht einfacher als im Internet. Das Geschirr sieht in natura noch viel schöner aus, wie ich feststellen musste. Hier einige meiner liebsten Geschirr-Variationen von Motel a Miio! Welche Variation gefällt euch am besten? Außerdem gibt es hier eine festliche Tischdeko – schaut also auch gerne da mal rein!

Interior Esszimmer

Eames Esszimmerstühle: Moda Dining Chair by Cult Design Furniture/ Goldenes Besteck-Set: Viners Exclusive / Geschirr & Gläser: Leonardo Glas/
Rosa Vase Hexagon Ferm Living

Ich melde mich im neuen Jahr mit einem Interior Blogpost zurück. Es gibt nämlich große Neuigkeiten: Meine neuen Moda Esszimmerstühle von Cult Design sind endlich da! Lange habe ich überlegt, welche Stühle ich zu meinem geliebten XZ3 Esstisch von Magis Design passen könnten. Ich habe euch in dem Blogpost Interior Essecke: Party Tischdeko nach Ideen gefragt bis ich, wortwörtlich, zwischen den Stühlen saß und mich zwischen einem industriellen Modell und den skandinavischen Moda Esszimmerstühlen mit goldenen Details einfach nicht entscheiden konnte. Mit meiner Wahl bin ich schlussendlich mehr als zufrieden, sodass ich voller Freude gleich mal ein paar schöne Aufnahmen mit einem gedeckten Tisch machen musste. Wie findet ihr sie und wie hättet ihr euch entschieden?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner