• Deutscher Modeblog/ Modeblog Deutschland mit Outfit aus Off-Sholder Pullover, High Warst Jeans und Choker Kette.
    Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit,  Winter Outfit

    Outfit: Off-Shoulder Pullover & High Waist Jeans

    SHOP THE LOOK

    Off-Shoulder Pullover: Misterlady/ High Waist Jeans: ähnlich hier / Choker Kette: ähnlich hier/ Rosegoldene Uhr: ähnlich hier/ Chelsea Boots: EMU Australia

    Nach langer Zeit melde ich mich mal heute wieder mit einem Outfitpost bei euch. Die letzten Tage habe ich damit verbracht einige Blogposts vorzubereiten, es stand ein großes Event (Der Auftakt zum World Fitness Day) an und zusätzlich musste ich für das Flugbegleiterdasein einige Tests wiederholen, um meine Lizenz zu behalten. Wie ist sicherlich merkt ist bei mir momentan sehr viel los, aber es macht mir alles Spaß und ich liebe es am Ende des Tages etwas geschafft zu haben, was ich auf meiner ‘To Do Liste’ abhaken kann. Geht es euch auch so?

  • Autumn Outfit,  Fashion Trends,  Spring Outfit

    Casual Chic Outfit: Meine Gedanken über 3 aktuelle Trend Pieces

    Boots: Zign STUDIO on sale/ Leather Leggins: ähnlich hier/ Gestreifte Bluse mit Stickung: Zaful / T-Shirt: Gina Tricot

    Ich habe mir vor kurzem ein paar Trend Pieces zugelegt, die man momentan überall sieht. Spitze Boots, Choker, und Oberteile mit Stehkragen liegen gerade ja total in Mode und natürlich musste ich sie für mich ausprobieren. Meine Gedanken dazu möchte ich heute mit euch teilen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner