Posts Tagged“Blogvorstellungen”

Der ein oder andere mag sie vielleicht schon kennen, doch diejenigen, die sie noch nicht kennen sollten jetzt die Ohren spitzen. Auf dem Blog chicwolfgirl erwarten euch wundervolle Outfits, getragen von einem bildhübschen Mädchen. Wir sind schon lange begeisterte Leser und dieser Blog ist definitiv zu empfehlen, also schaut unbedingt vorbei (wenn ihr das nicht sowieso schon gemacht habt)!

Anlässlich unserer inzwischen unglaublichen 800 Lesern (DANKE DANKE DANKE!) dachten wir uns, dass wir euch eine kleine Freude bereiten und eine Blog-Vorstellungsrunde starten. 
Das alles funktioniert ganz einfach! Postet einfach euren Lieblingsblog unten in das Kommentarfeld und das wars auch schon, denn den Rest übernehmen wir. Wir werden uns alle Blogs ansehen und dann unsere Favoriten vorstellen! Sinn und Zweck dieser Aktion ist es, dass auch die etwas unbekannteren Blogs die Möglichkeit erhalten, auf sich aufmerksam zu machen und neue Leser zu gewinnen.




PS: Es ist übrigens egal, ob es sich bei eurem Lieblingsblog um einen anderen Blog handelt oder um euren eigenen :)

Ein Aufruf an alle Leser und Besucher !

Da wir noch ziehmlich neu und unbekannt unter den bloggern sind möchten, wir ein so genanntes GASTBLOGGING-PROJEKT starten, um auf uns aufmerksam zu machen und andere blogger besser kennenzulernen. Außerdem finden wir, dass dieses Projekt auch eine Bereicherung für unsere Leser sein kann. Dank lea von lealiebt konnten wir erste positive Erfahrungen in dem Bereich sammeln und möchten anderen die Chance geben, ebenfalls neue Erfahrungen zu machen.

Zum Gastblogging brauchen wir Interessenten, die Lust haben ihren blog mit einem post auf unserem blog vorzustellen. Außerdem sollten sie damit einverstanden sein, dass wir unseren blog ebenfalls auf ihrem blog vorstellen. Somit ist das ein faires Spiel, allerdings gibt es einen kleinen Haken, wie bei fast allem.
Der Haken besteht darin, dass der blog-partner mindestents 50 Leser haben sollte.

Wir hoffen IHR fühlt euch angesprochen und möchtet dieses Experiment mit uns wagen. Alle die Interesse daran haben, können es uns unter diesen post kommentieren oder uns eine e-mail schreiben. Wir freuen uns auf euch! :)

küsschen laura & helena

Liebe Leser,
den Blog von Lea möchten wir euch sehr sehr gerne ans Herz legen. Er ist einfach wundervoll, ihre Outfits sind super schön und sie ist einfach total sympatisch ! Schon öfters haben wir es angekündigt, heute stellt sie sich euch vor :) Wir wünschen euch viel Spaß beim rumstöbern, hier ist ihr Gastpost:

Hallo liebe Leute :)
ich bin Lea von lealiebt.

Wenn ich jetzt was über meinen Blog berichten soll würde ich sagen er ist kunterbunt. So wie mein Leben .
Hier und da Ein Outfitpost, ein bisschen Krimskrams, Fotografien und Musikemfpehlungen.
Einfach immer grade das was mir so in den Sinn kommt.
Ich liebe die Fotografie, Momente festzuhalten und immer wieder anschauen zu können wenn ich möchte.
Anziehen tu ich das was mir gefällt. Ob mir dann wer komisch hinterherguckt oder nicht :)
Ich würde mich sehr freuen euch mal auf meinem Blog zu treffen :)

liebstes lea