• Bikini Modetrends 2022 auf Modeblog Deutschland Frankfurt Bademode
    Fashion Trends,  Modeblog

    Bikini Modetrends – Worauf es bei Bikinis ankommt

    Was sind die neusten Bikini Modetrends? Jedes Jahr auf’s Neue geht die Suche nach schöner Bademode wieder los. Obwohl ich mittlerweile auch gerne zu Badeanzügen greife, gibt es für mich nichts besseres als den schönen, alten Bikini. In meinem Blogpost Sommer Trends: 27 Summer Essentials 2017 habe ich euch bereits meine liebsten Badeanzüge gezeigt, nun dreht sich hier alles um die passenden Bikinis. Heute möchte ich euch verraten, welche Faktoren mir bei dem Kauf eines Bikinis wichtig sind und worauf es mir bei Bikinis ankommt. In diesem Post möchte ich euch auch Tipps geben, welcher Bikini für welche Figur geeignet ist. In diesem Post möchte ich euch auch Tipps geben, welcher Bikini für welche Figur geeignet ist.

  • Fashion Trends

    Modetrends 2016: Bikini & Wäsche

    Der Sommer in Deutschland lässt dieses Jahr zwar auf sich warten und wahrscheinlich gibt es auch mehr Regen- als Sonnentage, aber ich bin mir sicher, dass wir hier noch ein bisschen Sonne genießen werden und Seeaufenthalte sowie Schwimmbadgänge noch öfter kommen werden. Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit an den Strand zu verreisen und sucht noch nach einem passenden Bikini. Heute zeige ich euch Bademodentrends 2016 verknüpft mit aktuellen Unterwäschetrends. Da es zwischen den beiden Bereichen viele Parallelen gibt, sind die Trends auf beide Bereiche bezogen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner