• Fashion Trends,  Modeblog

    Sommerschuh-Trend Birkenstocks: Die schönsten & coolsten Modelle

    Birkenstocks sind seit den letzten Jahren zu den Sommerschuhen schlechthin geworden. Anfangs konnte ich mich mit den Schuhen überhaupt nicht anfreunden, aber je öfter ich sie gesehen habe und andere von ihnen geschwärmt haben, desto interessanter wurden sie für mich. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Blogpost Birkenstock Outfit aus 2015 erinnern. Dort habe ich euch mein erstes Outfit mit meinen neuen Birkenstocks gezeigt. Mittlerweile ist ein klassisches Modell in rosé-metallic hinzugekommen. Seit den zwei Jahren hat sich einiges getan. Das Birkenstock-Sortiment hat sich erweitert und das alte Image wurde heftig aufpoliert. Grund genug die schönsten und coolsten Birkenstocks mit euch zu teilen.

  • Fashion Trends,  Modeblog,  Outfits,  Summer Outfit

    Sommer Trends: 27 Summer Essentials 2017

    Auch wenn der Sommer in Deutschland etwas auf sich warten lässt, haben wir hier an einigen Tagen bereits Höchsttemperatur. Grund genug, um meine Summer Essentials 2017 mit euch zu teilen. In diesem Blogpost zeige ich euch, welche Items diesen Sommer absolut nicht fehlen dürfen und was die aktuellen Sommer-Trends sind. Das alles habe ich in 3 Kategorien eingeteilt:

    Bademode: Badeanzüge

     

    Badeanzüge liegen 2017 total im Trend, aber bitte nicht die Oma-Dinger! Es gibt momentan so viele verspielte und sexy Badeanzüge, die mit den knappen Bikinis total mithalten können. Sie kaschieren den Bauch, der für viele Frauen unter uns noch eine kleine “Problemzone” ist und erinnern an die legendäre Serie “Baywatch”. Einige tolle Modelle findet ihr hier:

  • Deutscher Modeblog über Modetrends im Frühling
    Fashion Trends,  Modeblog

    Modetrends: Diese Frühlings-Pieces werten jedes Outfit auf!

    Der Frühling steht schon vor der Tür und das macht Lust auf Farbe, auf sanfte Töne und leichte Stoffe! Ich war auf der Suche nach den neusten It-Pieces im Netz und bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Aufgeteilt habe ich die Frühlings-Itpieces in Schuhe, Accessoires und Bekleidung. Besonders die Schuhe haben mich total umgehauen und ich könnte mir jedes der 9 Paare sofort zulegen! Was ist euer Lieblingsteil?

    Schuhe

    Momentan sind Schleifen-Schuhe total angesagt. Seien es Sneaker mit breiten Seidenschnürsenkeln oder Seideslippers mit Statement-Schleife, mit Seide und Schleife liegt ihr total im Trend. Sneaker sind nicht mehr wegzudenken und am liebsten haben wir sie doch in nude und rosa Tönen (vielleicht auch mit Herzchen?). Wer es etwas mehr glamouröser mag, der sollte zu metallic Heels greifen. Damit ist man bestimmt auf jedem Event ein Hingucker!

  • Autumn Outfit,  Fashion Trends,  Spring Outfit

    Casual Chic Outfit: Meine Gedanken über 3 aktuelle Trend Pieces

    Boots: Zign STUDIO on sale/ Leather Leggins: ähnlich hier/ Gestreifte Bluse mit Stickung: Zaful / T-Shirt: Gina Tricot

    Ich habe mir vor kurzem ein paar Trend Pieces zugelegt, die man momentan überall sieht. Spitze Boots, Choker, und Oberteile mit Stehkragen liegen gerade ja total in Mode und natürlich musste ich sie für mich ausprobieren. Meine Gedanken dazu möchte ich heute mit euch teilen.

  • Autumn Outfit

    Outfit: Overknees & Rollkragenpullover

    Overknees: Peter Kaiser  (günstige Variante: hier oder hier) / Rollkragenpullover + Cord-Rock + Umhängetasche + Armbanduhr Rosé: Jeans Fritz / Schwarzer Cowboyhut: Hutshopping / Highlight Palette: Bare Minerals 

    Wie auf Instagram (@helena_hypnotized) bereits angekündigt, kommt heute dieser Look mit allen Links und Alternativen zum Nachshoppen. Da ich ein echter Overknees-Fan bin und lange auf der Suche nach den perfekten, eng anliegenden, nicht rutschenden, langen Stiefeln war, wurde ich nun endlich fündig und das auch noch in einem schönen auffälligem taube als Einzelstück zum Sonderpreis in meiner Größe!

  • Modetrend Boho Festival Look
    Fashion Trends,  Modeblog

    Modetrends 2016 Frühling/ Sommer

    Wir waren auf der Suche nach den kommenden Moderends im Frühling/ Sommer und konnten einige auf der Modenschau im Main-Taunus-Zentrum in Frankfurt ausfindig machen, die wir euch hier gerne zeigen möchten. Alles in allem lässt sich eine Richtung zurück in den 70er Jahre Stil verfolgen, aber sportlich und praktisch darf in diesem Frühling/ Sommer auch gerne sein. Neben den Fashion Trend-Items zeigen wir euch auch die angesagten Frisuren in 2016.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner