Ich bin zurück aus München und hatte dort 2 tolle Tage, wie ich bei Instagram sehen konntet (helena_hypnotized). Nun bin ich zu Hause und angekommen und konnte voller Freude einige Pakete entgegen nehmen und auspacken. Das ist für mich immer wie ein kleines Weihnachten oder Geburtstag! 😀
Das Outfit haben Laura und ich vor einigen Tagen geshootet, als es noch etwas wärmer war. Meine neue geliebte Wayfarer, die kürzlich  noch auf der Fall/Winter Wish-List stand, habe ich natürlich sofort ausgeführt und das Aztec-Kleid mit einem tiefen Rückenausschnitt gehört nun zu meinen Sommerfavoriten, da es eins der wenigen Kleider mit tiefen Rückenausschnitt ist, das nicht verrutscht oder zu eng anliegt. Zwar ist der Sommer leider fast schon um, aber ich denk, dass ich das Kleid auch mit einem langen Cardigan und Strumpfhose auch im Herbst tragen werde.
Wayfarer: Ray Ban via Misterspex / Earrings: Hallhuber / Dress: Inlovewithfashion / Clutch: Oohmy / Sandals: Mirapodo
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •