Weihnachtsdeko

  • Frankfurt,  Interior Blog,  Weihnachtsdeko

    Interior DIY & Gewinnspiel HEMA Frankfurt

    Kerzen Dekoration: HEMA /Leinwand: Posterlounge / Tapete: murals wallpaper

    Dieser Interior DIY Beitrag wird von HEMA Frankfurt unterstützt.

    Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, dass ein HEMA Frankfurt Flagshipstore auf zwei Etagen in der Frankfurter Innenstadt (Zeil 115) neueröffnet! HEMA ist ein holländisches Kaufhaus in dem ihr alles für’s Wohnen, DIY, Beauty und Essen findet, ganz nach dem Motto „Make the ordinary extraordinary“. Am kommenden Donnerstag (09.11.17) findet das Pre-Opening Event mit Bloggern, Presse und weiteren geladenen Gästen statt. Ich habe die große Ehre am Pre-Opening Abend einen Interior DIY Workshop zu moderieren und zu betreuen. In diesem Blogpost zeige ich euch meine Interior DIY Ideen zur Inspiration. An dem Abend könnt ihr dann eure eigene Windlicht-Dekoration mit mir gestalten und mit nach Hause nehmen. Wenn ihr gerne beim HEMA Pre-Opening in Frankfurt dabei sein möchtet, dann gewinnt bei mir auf Instagram hypnotized_blog Gästelistenplätze für das Event. Am Freitag (10.11.17) findet dann das offizielle Store Opening statt. Mehr DIY Ideen gibt es hier: DIY Eiskaffee Latte Vanilla, 4 DIY Ideen Schuhe umzustylen, DIY Geschenke, DIY golden Bike

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner