Badezimmer Interior

  • Ankleidezimmer Interior,  Badezimmer Interior,  Bettwäsche,  Interior Blog,  Schlafzimmer Interior

    Gut gebettet in der Schwangerschaft mit Kleine Wolke

    Heute gibt’s hier eine Kleine Wolke Shop Empfehlung. Ich habe bei Kleine Wolke eine Bestellung aufgegeben und wollte die Gelegenheit nutzen euch den Shop näher vorzustellen. In diesem Interior-Post zeige ich euch meine Bestellung bestehend aus Bettwäsche und einem Badteppich. Wie ihr wisst, ist mir Schlaf sehr wichtig. Aus diesem Grund lege ich sehr viel Wert auf ein hochwertiges Bett und Bettwäsche.

  • Badezimmer Möbel nachhaltig
    Badezimmer Interior,  Interior Blog

    Nachhaltige Badezimmer Möbel & Einrichtung

    Nachhaltige Badezimmer Möbel und Einrichtung sind mindestens genauso wichtig, wie andere Konsumgüter. Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit ein großes Stichwort, dass immer mehr Anklang findet und in vielen Bereichen unseres Lebens eine immer größere Rolle einnimmt. Jeder kann etwas dazu beitragen und in vielen Fällen ist das auch noch einfach. Meistens kann man dabei sogar Zeit und Geld sparen! In dem Blogpost Nachhaltiges Badezimmer habe ich euch 5 Tipps für ein Zero Waste Bathroom gegeben, die man schnell, einfach und sogar kostengünstiger als herkömmlich umsetzten kann. Nun geht es in diesem Interior-Post um Badezimmer Möbel und Einrichtung, die hochwertig sind und aus nachhaltigen Rohstoffen gefertigt wurden. Alle Themen zu Badezimmer Interior findet ihr hier.

  • Zero Waste Bathroom Tips
    Badezimmer Interior,  Interior Blog,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary

    Nachhaltiges Badezimmer: 5 Tips Zero Waste Bathroom

    Nachhaltigkeit und Klimawandel sind gerade jetzt wichtige Themen, die uns alle betreffen. In diesem Interiorpost möchte ich euch zeigen, wie ich mein nachhaltiges Badezimmer gestalte und ihr das ganz einfach auch bei euch zu Hause umsetzten könnt. Mit kleinen Handgriffen könnt ihr nämlich Geld und Zeit sparen, eurer Gesundheit und unserer Umwelt etwas Gutes tun. Diese Liste aus 5 Tipps zu einem nachhaltigen Badezimmer soll euch motivieren mitzumachen. Außerdem würde ich mich über eure Ideen sehr freuen. Was tut ihr für unsere Umwelt? Hier geht es zu meinem Badezimmer Interior Blogpost, in dem ich euch mein Badezimmer zeige.

  • Badezimmer Interior von deutschem Interior Blog/ Wohnblog aus Deutschland.
    Badezimmer Interior,  Interior Blog

    Interior Blog: Badezimmer Interior

    Interior Blog: Badezimmer Interior – Dieser Interior Blogost zeigt das Badezimmer der deutschen Bloggerin Helena aus Frankfurt.

    In diesem Interior Blogpost zeige ich euch mein kleines aber feines Badezimmer. Ich liebe es nicht nur weil es nach meinen Vorstellungen gebaut wurde, sondern weil es mein Vater für mich gebaut hat. Das Badezimmer Interior ist schlicht gehalten. Gerade im Badezimmer mag ich es minimalistisch, modern und zeitlos. Vielleicht kann man auch hier meine Liebe zu skandinavischem Design entdecken. Langfristig möchte ich ein nachhaltiges Bad erreichen, dazu muss ich aber noch einige Produkte aufbrauchen. Dennoch bin ich auf dem besten Weg dahin. Möchtet ihr einen Blogpost lesen, wie ich nach und nach mein Bad nachhaltig gestalte? In diesem Interiorpost zeige ich euch Fotos aus meinem Bad zur Inspiration für euch. Ansonsten findet ihr unter Badezimmer mehr Blogposts zu dem Thema!

  • Badezimmer Interior,  Interior Blog,  Modeblog

    Interior: Geberit Bloggerevent ‘Daily Dose of Spa’ & Gewinnspiel

    Dieser Beitrag wird von Geberit unterstützt.

    Durch den Umzug meiner Eltern in ein neues Haus beschäftige ich mich noch intensiver mit Interior als ich es vorher ohnehin schon tat. Desto mehr habe ich mich über die Einladung von Geberit zu einem entspannten Bloggerevent zum Thema ‘Daily Dose of Spa’ gefreut. Auf Instagram habe ich euch bereits ein bisschen durch den Abend und auch den nächsten Tag geführt. Neben einer Nackenmassage, einer Fußmassage, leckerem Essen und einer DIY Peeling Session ging es aber um ein Thema, das jeden täglich betrifft, doch über das keiner wirklich reden will. Dass es sich hier um Entspannung und ein Spa-Erlebnis für’s Zuhause handelt, könnt ihr euch bestimmt schon denken, aber was genau dahinter steckt, welche 1o anderen Blogger noch dabei waren und was wir sonst noch so passiert ist, möchte ich in diesem Blogpost verraten. Ich war schockiert, soviel vorab! Außerdem könnt ihr 2 Nächte für 2 Personen im Radisson Blu Frankfurt gewinnen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner