Hey Leute,

ich müsste jetzt eigentlich lernen, aber ich dachte mal ich zeig Euch das Video vom Monza.
Also… sehr gute Freunde von mir haben eine Partyagentur ” WILDLIFE EVENTS ” gegründet. Im Monza Frankfurt am Main gab es eine der heißbegehrten Schülerpartys, die WILDLIFE EVENTS veranstaltet hat. Dort wurde auch das Image-Video gedreht. Als gute Freundin bin ich ja fast schon dazu verpflichtet die Gründer zu unterstützen, daher bin ich mit einigen Freunde auf dem Video zu sehen und mache Werbung, indem ich das hier poste :D Was man nicht alles tut für die lieben Freunde :*
Ich muss sagen, mir gefällt das Video total gut. Die Party war auch sehr cool, wie ihr sehen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=yWPcILFDRxE&feature=player_embedded

Was haltet Ihr von dem Video?
Habt Ihr mich erkannt ?

Falls Ihr Lust habt bei der nächsten WILDLIFE-PARTY dabei zu sein, könnt ihr WILDLIFE-EVENTS FRANKFURT bei Facebook adden. Dort bekommt ihr eine Einladung zur nächsten Party.
Hier der Link : http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001054128730

Liebste Grüße,
Helena