Browsing CategoryWinter Outfit

Stiefeletten bei Goetz von Peter Kaiser mit Felljacke Schnee Modeblogger Deutschland Frankfurt

Flache Damen Stiefeletten sind momentan total im Trend. Ob Chelsea Boots, Schnürr-Boots oder Chuncky Boots – Stiefeletten sind überall zu sehen. Sie haben die Straßen und Online-Laufstege für sich gewonnen. Ich habe mich dieses Jahr in die Chelsea Boots mit flacher XXL-Sohle von Peter Kaiser entschieden, die es bei Görtz im Handel gibt. Sie sind sehr bequem, lassen die Beine länger wirken und haben einen klassisch Look. Ich bevorzuge schwarzes Schuhwerk, da ich im Winter generell viel Schwarz trage. Neben schwarzen Boots sind Beige-Töne gerade sehr angesagt. Wer kennt eigentlich nicht die Total Beige Looks auf Instagram? Ich muss zugeben, dass mir die Looks auch sehr gut gefallen, aber beige Schuhe sind mir einfach zu empfindlich. Wer gerne Stiefeletten mit Absatz trägt, dem kann ich einen gemütlichen Block-Absatz aus Gummi empfehlen. In den Schuhen hat man trotz Absatz einen guten Halt und ist dank der Gummisohle rutschfest unterwegs.

Deutscher Modeblog/ Modeblog Deutschland mit Outfit aus Off-Sholder Pullover, High Warst Jeans und Choker Kette.

SHOP THE LOOK

Off-Shoulder Pullover: Misterlady/ High Waist Jeans: ähnlich hier / Choker Kette: ähnlich hier/ Rosegoldene Uhr: ähnlich hier/ Chelsea Boots: EMU Australia

Nach langer Zeit melde ich mich mal heute wieder mit einem Outfitpost bei euch. Die letzten Tage habe ich damit verbracht einige Blogposts vorzubereiten, es stand ein großes Event (Der Auftakt zum World Fitness Day) an und zusätzlich musste ich für das Flugbegleiterdasein einige Tests wiederholen, um meine Lizenz zu behalten. Wie ist sicherlich merkt ist bei mir momentan sehr viel los, aber es macht mir alles Spaß und ich liebe es am Ende des Tages etwas geschafft zu haben, was ich auf meiner ‘To Do Liste’ abhaken kann. Geht es euch auch so?

Fake-Fur Weste: Dorothy Perkins (ähnliche hier) / Bluse: Chicwish (ähnliche hier) / Leggigns: H&M (ähnliche hier) / Hut: Six / Stiefeletten: Zign STUDIO

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch manchmal solche Tage, an denen ihr überhaupt nicht wisst was ihr anziehen wollt aber trotzdem nicht super langweilig aussehen wollt? An solchen Tagen habe ich die ein oder andere “Geheimwaffe” auf die ich gerne zurück greife. Lederleggings gehören da definitiv dazu, die sind auf alle Fälle eine super Alternative zu einer normalen Jeans. Dazu eine Fake-Fur Weste und ein Hut und das Outfit ist ein richtiger Hingucker. Schuhe die eigentlich zu jedem Outfit passen sind wohl schwarze Stiefeletten, zu denen ich auch bei diesem Outfit gegriffen habe.

Jacke: New Look / Kleid: New Look (ähnliches hier) / Mütze: H&M (ähnliche hier) / Tasche: Mango (ähnliche hier) / Stiefeletten: Zalando (ähnliche hier oder hier)

Hallo ihr Lieben, diese Woche ist es endlich so weit und in genau 4 Tagen ist Weihnachten. Seit wenigen Tagen habe ich auch endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen, juhu! Einen Teil der Geschenke habe ich online bestellt, einige Teile habe ich aber auch vor kurzem in der Innenstadt beim Christmas Shopping gefunden. Das Outfit, dass ich anhatte habe ich euch natürlich auch festgehalten. Ich finde, dass sich das Outfit auch perfekt für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt eignet, da war ich dieses Jahr immerhin 2 mal.