Browsing CategorySummer Outfit

Sommerkleider 2021 sind vielseitig, doch es zeigt sich ein eindeutiger Trend zu Kleidern mit Ärmeln. Diese kann man nämlich nicht nur im Sommer, sondern mit einer Stumpfhose auch im Herbst oder Frühling tragen. Demnach sind Kleider mit Ärmeln eine nachhaltige Alternative, da man sie vielfältig kombinieren kann und zu verschiedenen Jahreszeiten tragen kann. In diesem Blogpost möchte ich euch meine Lieblingskleider mit Ärmeln zeigen. Die Fotos sind im Lindley Lindenberg Hotel in Frankfurt entstanden. Dort gibt es unzählige Shootings-Hotspots, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Wer kein Fan von Kleidern ist, der ist mit Damenhosen besser bedient. Diese kann man ebenfalls im Sommer wie auch Herbst und Frühling tragen. Je nach Geschmack, gibt es unzählige Modelle für den Sommer. Mir gefallen vor allem luftige Damenhosen, aber auch Anzugshosen für Damen. Diese kann man bei WENZ finden.

Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf: Erfahrung mit Rimowa, Yves Saint Laurent, Maje

Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf gibt es zahlreich. In meiner Shop-Erfahrung möchte ich euch den deutschen Onlineshop näher bringen, da ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht habe und mich mit den Produkten sowie den Marken sehr gut identifizieren kann. Aus diesem Grund habe ich wieder zugeschlagen und mich für dieses Maje Terencia Baumwolle T-shirt mit ‘PARIS LOVERS’ Druck aus dem Sale und diesen Rimowa Essential Cabin Trolley mit den Maßen 55 cm matt schwarz entschieden. Registriert man sich mit einem Klick als Member bei de Bijenkorf gibt es bis zum Ende des Monats einen 25€ Gutschein bei einem Einkaufswert von 150€. Demnach konnte ich hier zusätzlich zum Sale noch etwas sparen. Ansonsten gibt es für neue Member auch immer eine kleine Aktion.

Modeblog Frankfurt mit Sonnenblumen Outfit Kleid von 0039 Italy, Starflips und Sonnenbrille

Dieses Sommer Outfit im Blusenkleid ist momentan mein liebstes. Ich finde die Farbe passt perfekt zu gebräunter Haut. Tatsächlich sind das die ersten Fotos für mich im Sonnenblumenfeld, das bekanntlich als Blogger-Hotspot gilt. Momentan tut mir der Ausgleich zwischen Frankfurts Innenstadt und der Natur außerhalb sehr gut. Die letzte Zeit war es doch sehr stressig und deshalb ist es für mich umso wichtiger sich eine Auszeit zu nehmen um den Kopf frei zu kriegen. Gerne nutze ich die Zeit in der Hängematte zu entspannen. So kann man sich von den Aufgaben distanzieren und Dinge von einer neuen Perspektive betrachten. Apropos Perspektive! Einige hatten mich auf Instagram gefragt, wie es nun mit der Küchenplanung aussieht. Es gibt Neuigkeiten! Ich habe meine Traumküche zu einem Bestpreis bekommen und gekauft! Wollt ihr mehr dazu erfahren?

Man kann ganz einfach Alltagskleider als Abendkleider tragen. Momentan trage ich sehr gerne Midi-Kleider im Alltag. Da ich demnächst umziehe bin ich in vielen Bauhäusern, Einrichtungshäusern und bei Holzland unterwegs. Midi-Kleider sind für unkompliziert, bequem, luftig und einfach zu stylen. Eins sind sie auch noch: Wandelbar. Man kann mit ihnen verschiedene Looks kreieren und sie mit den richtigen Accessoires zu Abendkleidern aufwerten. Im Alltag trage ich Midi-Kleider zum Beispiel mit einem Taillengürtel und zu Schläppchen. Für den Abend kann man sie mit Heels, großen Ohrringen und einer schicken Tasche kombinieren. Eine tolle Auswahl an Kleidern und Outfits habe ich euch bereits auf dem Blog gezeigt. Kombiniert mit hochwertigen Accessoires werten sie das gesamte Outfit auf. Kleider sind feminin, lange Kleider strecken die Figur, man kann Problemzonen umspielen und sie sind ein Blickfang. Es gibt also einige gute Gründe sie zu einem Date zu tragen ohne sich viele Gedanken zum richtigen Outfit zu machen.

Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen, daher gibt es hier gleich mal ein bequemes Sommer Outfit auf dem Blog. An der Bikinifigur habe ich dieses Jahr nicht viel gearbeitet, daher setzte ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf bequeme Sommer Outfits. Dank Corona und Kontaktbeschränkungen werde ich wohl diesen Sommer zum großen Teil zu Hause verbringen, auch wenn ich lieber unter Menschen wäre. Luftig-Lässige Sommer Looks sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich werte sie gerne mit Schmuck auf. Diese wunderschöne Muschelkette von monchic habe ich selbst zusammen gestellt und trage sie täglich.

Sommer Business Outfit mit Blazer und Rock aus Leinen

Heute gibt es ein Sommer Business Outfit im Trendstoff Leinen auf dem Blog zu sehen. Ein bisschen Abwechslung zum Corona und Home Office Alltag tut auch mal gut. Da ich neulich einen Business Termin hatte, musste natürlich auch ein passendes Outfit her. Generell kann es nicht schaden einen Blazer mit passendem Rock oder Hose im Kleiderschrank zu besitzen. Ich habe mich für ein helles beige Kostüm im Trendstoff Leinen entschieden, das ich bei kälteren Morgenstunden mit dem passenden Mantel kombiniere. Natürlich kann man die Einzelteile auch legerer tragen und damit einzelne Looks aufwerten. Es lohnt in jedem Fall sich ein solches Business Outfit anzuschaffen, weil es unzählige Kombinationsmöglichkeiten gibt die Einzelteile zu tragen. Hier seht ihr die klassische Variante eines Sommer Business Outfits.