Outfits

Greetings from London

Heute sende ich euch ausnahmsweise mal keine lieben Grüße aus Frankfurt, sondern aus London. Diese Woche hat es mich in die britische Hauptstadt verschlagen und wie ihr vielleicht wisst, ist London meine absolute Lieblingsstadt. Leider bin ich hauptsächlich hier um zu arbeiten, aber trotzdem bleibt noch genügend Zeit die Stadt ein bisschen zu genießen und London unsicher zu machen. Und natürlich steht auch etwas Shopping auf dem Programm. Ende der Woche bin ich wieder zurück und dann erfahrt ihr sicherlich noch mehr über meinen London Trip. Ach und um es nicht zu vergessen: Wie findet ihr eigentlich mein Outfit?
Sunnie: Chicwish / Jacket: Choies / Shirt: Axparis / Jeans: Sojeans / Boots: Persunmall

15 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner