Browsing CategoryFestive Outfits

Beige Gold Looks in den Trendfarben 2022

Die Trendfarben 2022 sind immer noch beige und gold! Schon 2020 wurde beige als Trendfarbe gekürt. Sie hält sich bereits schon 2 Jahre ganz oben auf der Trend-Liste. In diesem Zug möchte ich euch hier eine Auswahl an toller Mode in beige zeigen. Zudem findet ihr passende Beauty Accessoires in gold, denn Make-Up und Beauty Tools müssen schließlich auch zu uns und unseren Looks farblich passen. Viel Spaß beim Shoppen!

Shop in Beige!

 

Modeblog 2022 mit Valentinstag Outfit

Auf dem Modeblog 2022 gibt es wieder ein erstes Outfit im neuen Jahr. Diesmal geht es um das Thttps://hypnotized-blog.com/deutscher-modeblog-deutschland/modeblog-2022-date-outfit-fuer-valentinstag/hema Valentinstag. Am 14.02.2022 ist es schon wieder soweit, deshalb wird es Zeit für eine kleine Inspiration. Da es im Februar noch recht kühl ist, würde ich zu etwas langärmligen tendieren. Mit einem figurbetontem Kleid kann man nicht viel falsch machen. Das ‘kleine Schwarze‘ eignet sich hier besonders gut. Zum Kleid trage ich schwarze Pumps der Marke Lodi, die ich über Omoda gefunden habe. Das doch sehr schlichte Date Outfit kann man mit auffälligen Accessoires aufwerten. Ich trage gerne große Ohrringe und mache den Look mit roten Lippen komplett.

 

elegante-kleider-fruehjahr-2021-duesseldorf-modeblog-deutschland-de-bijenkorf-erfahrungen-bezahlbare-luxusmarken-skandinavische-modemarken

Auf dem Modeblog Düsseldorf geht es um Designer Kleider. Also habe auch ich mich dem Thema gewidmet, denn es stehen wieder die jährlichen Festtage an. Weihnachten und Silvester sind gute Anlässe um sich 2021 noch einmal richtig aufzubrezeln, nachdem man das ganze Jahr quasi nur zu Hause und auf der Arbeit war. Dafür sollte man sich auch mal selbst belohnen mit zum Beispiel einem Designer Kleid von Ganni, Isabel Garant oder Chloé. Das sind zumindest meine Lieblingsmarken, wenn es um Designer Kleider geht. Besonders Chloé hat wunderschöne verspielte Kleider, die sich auch Jahrzehnte halten und nie aus der Mode gehen.

elegante-kleider-fruehjahr-2021-duesseldorf-modeblog-deutschland-de-bijenkorf-erfahrungen-bezahlbare-luxusmarken-skandinavische-modemarken

Elegante Kleider für Frühjahr – Sommer 2021 zu finden ist eine kleine Herausforderung. Gerade macht der April, was er will. Doch das Wetter soll in den kommenden Tagen besser werden. Grund genug um über die passende Garderobe nachzudenken und sich mit kommenden Trends zu befassen. Kleider sind hierbei nicht wegzudenken! Von Etuikleidern bis zu Chiffon-Kleidern ist in diesem Jahr alles dabei. Farblich gesehen kann es gerne in die helle und knallige Richtung gehen. Wer es dezenter mag, kann zu klassischen Schnitten in gedeckten Farben greifen. Solltet ihr an Designerstücken interessiert sein, findet ihr Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf. Über den niederländischen Onlineshop habe ich ich hier meine de Bijenkorf Shop Erfahrung mit euch geteilt.

Falconeri Frankfurt mit italienischer Mode - Kaschmirmantel und Seidenkleid Outfit auf Modeblog Deutschland

Falconeri Frankfurt hat vor einigen Wochen Store Opening in der Goethestraße 18 gefeiert. Ich durfte dabei sein und mir ein persönliches Bild von Falconeri, dem Store und den Mitarbeitern machen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Aus diesem Grund gibt es diesen Blogpost. Falconeri steht für zeitlose, qualitative, italienische Mode. Die Marke distanziert sich von Fast Fashion und Luxus im Überfluss. Stattdessen wird die Mode aus feinsten natürlichen Faser mit italienischem Qualitätshandwerk und innovativen Produktionsverfahren hergestellt. Kaschmir in höchster Qualität aus der Mongolei wird bei Falconeri verarbeitet und zu hervorragenden Preisen angeboten.

Man kann ganz einfach Alltagskleider als Abendkleider tragen. Momentan trage ich sehr gerne Midi-Kleider im Alltag. Da ich demnächst umziehe bin ich in vielen Bauhäusern, Einrichtungshäusern und bei Holzland unterwegs. Midi-Kleider sind für unkompliziert, bequem, luftig und einfach zu stylen. Eins sind sie auch noch: Wandelbar. Man kann mit ihnen verschiedene Looks kreieren und sie mit den richtigen Accessoires zu Abendkleidern aufwerten. Im Alltag trage ich Midi-Kleider zum Beispiel mit einem Taillengürtel und zu Schläppchen. Für den Abend kann man sie mit Heels, großen Ohrringen und einer schicken Tasche kombinieren. Eine tolle Auswahl an Kleidern und Outfits habe ich euch bereits auf dem Blog gezeigt. Kombiniert mit hochwertigen Accessoires werten sie das gesamte Outfit auf. Kleider sind feminin, lange Kleider strecken die Figur, man kann Problemzonen umspielen und sie sind ein Blickfang. Es gibt also einige gute Gründe sie zu einem Date zu tragen ohne sich viele Gedanken zum richtigen Outfit zu machen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner