Browsing CategoryOutfits

Herbstlook 2020 von Modeblogger Deutschland Herbst Outfit in Offenbach Fashionblhgger Shopping News Outletcity

Dieser Herbstlook 2020 besteht aus einem Outfit von Molly Bracken. Zudem trage ich meine neue Lieblingssonnenbrille von Serengeti, die ihr aus diesem Herbstlook schon kennen müsstet. Die Yves Saint Laurent LouLou Small habe ich mir anlässlich meines Geburtstags selbst gegönnt und in diesem Blogpost das erste Mal an. Eine Neuheit sind auch meine Chelsea Boots von Peter Kaiser. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass Peter Kaiser einen neuen Store in Frankfurt auf der Fressgass eröffnet hat. Das sind aber nicht die einzigen Neuigkeiten!

Herbst Outfit 2020 Business Look Molly Bracken

Ein erstes Herbst Outfit 2020 gibt es passend zum letzten Blogpost über Trendfarben Herbst 2020 auf den Laufstegen heute auf dem Blog. Ich habe mich für einen Business Look in Braun-Beige-Tönen von Molly Bracken entschieden. Diese Farbwelt ist im Herbst 2020 nicht mehr wegzudenken und ich bin total auf den Geschmack gekommen. Außerdem sorgt der Herbst für eine Aufbruchstimmung. Auch ich befinde mich gerade im Aufbruch und starte ein neues, aufregendes Projekt zusammen mit einer Freundin. Wir sind noch am organisieren und planen, aber es nimmt schon alles Form und Gestalt an. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ihr und kann es schon kaum erwarten euch davon zu berichten. Einen kleinen Spoiler gibt es aber doch schon: Es geht um nachhaltige und vor allem frische Kosmetikprodukte. Mehr dazu werdet ihr in den nächsten Wochen hier sehen.

Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf: Erfahrung mit Rimowa, Yves Saint Laurent, Maje

Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf gibt es zahlreich. In meiner Shop-Erfahrung möchte ich euch den deutschen Onlineshop näher bringen, da ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht habe und mich mit den Produkten sowie den Marken sehr gut identifizieren kann. Aus diesem Grund habe ich wieder zugeschlagen und mich für dieses Maje Terencia Baumwolle T-shirt mit ‘PARIS LOVERS’ Druck aus dem Sale und diesen Rimowa Essential Cabin Trolley mit den Maßen 55 cm matt schwarz entschieden. Registriert man sich mit einem Klick als Member bei de Bijenkorf gibt es bis zum Ende des Monats einen 25€ Gutschein bei einem Einkaufswert von 150€. Demnach konnte ich hier zusätzlich zum Sale noch etwas sparen. Ansonsten gibt es für neue Member auch immer eine kleine Aktion.

0039 Italy Frankfurt Store langarmkleid viskose Ricardafrill Kleid Influenzier Frankfurt

Im 0039 Italy Frankfurt Store habe ich neulich einiges mitgenommen, dass ich euch gerne in Form von Outfits zeigen möchte. Schon lange bin ich ein Fan von der deutschen Marke. Kürzlich habe ich euch das 0039 Italy Grazia Blusenkleid in einem Blogpost gezeigt. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch meine kleine Ausbeute zu zeigen. Ich bin total hin und weg über die schönen Kleidungsstücke aus der neuen Kollektion. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches der Teile aus meiner Ausbeute euch am meisten gefällt.

Modeblog Frankfurt mit Sonnenblumen Outfit Kleid von 0039 Italy, Starflips und Sonnenbrille

Dieses Sommer Outfit im Blusenkleid ist momentan mein liebstes. Ich finde die Farbe passt perfekt zu gebräunter Haut. Tatsächlich sind das die ersten Fotos für mich im Sonnenblumenfeld, das bekanntlich als Blogger-Hotspot gilt. Momentan tut mir der Ausgleich zwischen Frankfurts Innenstadt und der Natur außerhalb sehr gut. Die letzte Zeit war es doch sehr stressig und deshalb ist es für mich umso wichtiger sich eine Auszeit zu nehmen um den Kopf frei zu kriegen. So kann man sich von den Aufgaben distanzieren und Dinge von einer neuen Perspektive betrachten. Apropos Perspektive! Einige hatten mich auf Instagram gefragt, wie es nun mit der Küchenplanung aussieht. Es gibt Neuigkeiten! Ich habe meine Traumküche zu einem Bestpreis bekommen und gekauft! Wollt ihr mehr dazu erfahren?

2020 ist (m)ein Umbruchsjahr! Fragt ihr euch auch in letzter Zeit, was nach den Buschbränden in Australien, Corona und der Explosion in Beirut noch alles kommen soll? 2020 hat es in sich. Doch nicht nur die Außenwelt verändert sich, sondern auch jede einzelne Person auf dieser Welt – auch ich. Für mich stand dieses Jahr ein runder Geburtstag, der Kauf einer Immobilie, eine Beziehungskrise und zum Teil Kurzarbeit an. Ein ständiges Auf und Ab sei es beruflich oder privat. Das ist anstrengend, aber manchmal einfach nötig um sich neu zu sortieren. Da dieser Blog eine Art persönliches offenes Tagebuch ist teile ich heute hier mal meine Gedanken mit euch.