Browsing CategoryBloggerevents

Lufthansa WorldShop Barbara Titan Kollektion im Flughafen Frankfurt

Lufthansa WorldShop | Miles & More |Werbung Im Lufthansa WorldShop in Frankfurt hat Barbara Schöneberger in Kooperation mit TITAN die BARBARA & TITAN Kollektion vorgestellt und ihre Lieblingsstücke aus der gemeinsamen Kooperation gezeigt. Dieses Miles & More Event fand im Rahmen der Lufthansa WorldShop Eröffnungsreihe statt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Blogpost über den Relaunch des Lufthansa WorldShops am Frankfurter Flughafen erinnern? Der Store hat eine Wiedereröffnung mit einem neuen Konzept und im neuen Look gefeiert, in dem die Lufthansa Upcycling Collection ein fester Bestanteil ist. Teil des neuen Konzepts sind auch regelmäßige Events, wie z.B. die Vorstellung…

Werbung Der Relaunch des Lufthansa WorldShop im Frankfurter Airport wurde von Lufthansa und Miles & More organisiert, um den WorldShop moderner, digitaler und offener zu gestalten. Beim Event in Frankfurt wurde ein neues Gestaltungskonzept mit der Einbindung von Neuen Medien vorgestellt, dass das Shoppen am Frankfurter Flughafen transparenter und spielerischer gestaltet. Der Einsatz von neuen Technologien ermöglicht eine Digitalisierung des Point of Sales. Mit der Miles and More App zum Beispiel lassen sich Info-Punkte der Lufthansa Upcycling Collection scannen, die Informationen zur nachhaltigen Fertigung der Produkte beinhalten.

Beste Weihnachtsmärkte in Frankfurt auf Lifestyle Blog Hypnotized aus Frankfurt.

Die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt ausfindig zu machen ist gar nicht so einfach. Es gibt so viele tolle Weihnachtsmärkte in und rund um Frankfurt. Ich liebe die Weihnachtszeit, da gehören Weihnachtsmärkte mit Glühwein, tollen Ständen und leckeren Spezialitäten einfach dazu. Heute stelle ich euch die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt vor. Außerdem habe ich eine Karte mit den schönsten Weihnachtsmärkten in Deutschland für euch!

Dieser Beitrag wird von Geberit unterstützt. Durch den Umzug meiner Eltern in ein neues Haus beschäftige ich mich noch intensiver mit Interior als ich es vorher ohnehin schon tat. Desto mehr habe ich mich über die Einladung von Geberit zu einem entspannten Bloggerevent zum Thema ‘Daily Dose of Spa’ gefreut. Auf Instagram habe ich euch bereits ein bisschen durch den Abend und auch den nächsten Tag geführt. Neben einer Nackenmassage, einer Fußmassage, leckerem Essen und einer DIY Peeling Session ging es aber um ein Thema, das jeden täglich betrifft, doch über das keiner wirklich reden will. Dass es sich hier…