Browsing CategoryDIY

Zero Waste Bathroom Tips

Nachhaltigkeit und Klimawandel sind gerade jetzt wichtige Themen, die uns alle betreffen. In diesem Interiorpost möchte ich euch zeigen, wie ich mein nachhaltiges Badezimmer gestalte und ihr das ganz einfach auch bei euch zu Hause umsetzten könnt. Mit kleinen Handgriffen könnt ihr nämlich Geld und Zeit sparen, eurer Gesundheit und unserer Umwelt etwas Gutes tun. Diese Liste aus 5 Tipps zu einem nachhaltigen Badezimmer soll euch motivieren mitzumachen. Außerdem würde ich mich über eure Ideen sehr freuen. Was tut ihr für unsere Umwelt? Hier geht es zu meinem Badezimmer Interior Blogpost, in dem ich euch mein Badezimmer zeige.

Kerzen Dekoration: HEMA /Leinwand: Posterlounge / Tapete: murals wallpaper

Dieser Interior DIY Beitrag wird von HEMA Frankfurt unterstützt.

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, dass ein HEMA Frankfurt Flagshipstore auf zwei Etagen in der Frankfurter Innenstadt (Zeil 115) neueröffnet! HEMA ist ein holländisches Kaufhaus in dem ihr alles für’s Wohnen, DIY, Beauty und Essen findet, ganz nach dem Motto „Make the ordinary extraordinary“. Am kommenden Donnerstag (09.11.17) findet das Pre-Opening Event mit Bloggern, Presse und weiteren geladenen Gästen statt. Ich habe die große Ehre am Pre-Opening Abend einen Interior DIY Workshop zu moderieren und zu betreuen. In diesem Blogpost zeige ich euch meine Interior DIY Ideen zur Inspiration. An dem Abend könnt ihr dann eure eigene Windlicht-Dekoration mit mir gestalten und mit nach Hause nehmen. Wenn ihr gerne beim HEMA Pre-Opening in Frankfurt dabei sein möchtet, dann gewinnt bei mir auf Instagram hypnotized_blog Gästelistenplätze für das Event. Am Freitag (10.11.17) findet dann das offizielle Store Opening statt. Mehr DIY Ideen gibt es hier: DIY Eiskaffee Latte Vanilla, 4 DIY Ideen Schuhe umzustylen, DIY Geschenke, DIY golden Bike