Posts Tagged“Feature”

Hey Leute,

ich hatte ja mal gepostet, dass ich beim Anthony Rother Musikvideo mitmache. Das Musikvideo ist fertig und ich finde es total cool, obwohl man mich nur für einen kurzen Moment sieht :)
Leider ist das Video noch nicht bei YouTube erhältlich, deshalb muss ich euch den Link von MTV posten. Sobald es bei YouTube zu sehen ist, werde ich es hier einbetten :) Wenn ihr das zufälltg mal irgendwo sehen solltet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das in einem kurzen Kommentar berichtet. Ich weiß nur, dass das Video bei Megges laufen wird und bei MTV halt. Da MTV jetzt aber kostenpflichtig ist, gehe ich mal davon aus, dass viele kein MTV mehr empfangen.
Was haltet ihr davon ? Gefällts euch ? Kritik ?

MTV | Anthony Rother – Mother

Liebe Grüße,
Helena

Jetzt ist es offiziell. Wir dürfen uns als Joy-Blogger bezeichnen. Wir haben ein eigenes Profil auf der Joy- Internetseite und dürfen so oft wir wollen etwas für die Joy bloggen. Allerdings ist es nicht erlaubt die Posts, die wir für die Joy schreiben, auch gleichzeitig für unseren Blog zu verwenden. Ihr werdet daher einen Link auf unserem Blog zum Joy-Post finden.

In unserem ersten Joy-Post stellen wir euch ein paar Silvester Outfits vor. Schon oft wurden wir von euch gefragt, was wir an Silvester tragen werden .. nun, das steht wie jedes Jahr erst seeeehr spät fest aber trotzdem haben wir euch ein paar Outfits zusammengestellt. In diesem Post findet ihr eines von vieren, die anderen 3 könnt ihr hier bestaunen: http://www.joy.de/mode/outfits/a-27645/silvester-outfits.html, schaut doch mal vorbei :)

Schöne Feiertage wünschen wir euch!
Kleid: frockaholics.com / Schuhe: Topshop / Tasche: Fossil / Pulli: lagarconne.com / Ringe: forever21.com

Hey Leute,

ich müsste jetzt eigentlich lernen, aber ich dachte mal ich zeig Euch das Video vom Monza.
Also… sehr gute Freunde von mir haben eine Partyagentur ” WILDLIFE EVENTS ” gegründet. Im Monza Frankfurt am Main gab es eine der heißbegehrten Schülerpartys, die WILDLIFE EVENTS veranstaltet hat. Dort wurde auch das Image-Video gedreht. Als gute Freundin bin ich ja fast schon dazu verpflichtet die Gründer zu unterstützen, daher bin ich mit einigen Freunde auf dem Video zu sehen und mache Werbung, indem ich das hier poste :D Was man nicht alles tut für die lieben Freunde :*
Ich muss sagen, mir gefällt das Video total gut. Die Party war auch sehr cool, wie ihr sehen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=yWPcILFDRxE&feature=player_embedded

Was haltet Ihr von dem Video?
Habt Ihr mich erkannt ?

Falls Ihr Lust habt bei der nächsten WILDLIFE-PARTY dabei zu sein, könnt ihr WILDLIFE-EVENTS FRANKFURT bei Facebook adden. Dort bekommt ihr eine Einladung zur nächsten Party.
Hier der Link : http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001054128730

Liebste Grüße,
Helena

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, unsere Seite schmückt jetzt ein wundervoller “Fashion Trendsetter” Button. Außerdem wurde ein Artikel über uns veröffentlicht, der Text ist wirklich super, ihr findet ihn HIER. Wir freuen uns total, denn die anderen Blogs die schon vorgestellt wurden sind alle super schön, da ist die Freude umso größer auch dabei sein zu dürfen.
Ansonsten gibts morgen wieder ein Outfitpost :) Nen schönen Freitag Abend wünschen wir euch ♥