Mal richtig heiß, dann wieder kalt und nass. Der Sommer in Deutschland spielt verrückt und das zeigt sich in verrückten Outfit-Kombinationen. Wer hätte denn schon vermutet, dass man diesen Sommer Shorts zu Wollmantel trägt? Schließlich ist es in der Mittagssonne so heiß, dass man eingehen könnte und von einer auf die anderen Minute dann wieder so kalt, dass man sich am liebsten in die warme Bettdecke verkriecht möchte. Um die fehlenden Sommertage nachzuholen, fliege ich am 25.12.2014 – 13.01.2014 nach Miami – dem Sonnenstaat – An dieser Stelle möchte ich mich für die Kommentar im letzen Post von mir bedanken. Ich werde eventuell auf den ein oder anderen von euch noch mal zurück kommen. Ihr seid mir alle eine große Hilfe gewesen :* Falls euch noch einige Miami Reisetipps einfallen, dann nur her damit! 🙂 
Mantel: Sheinside / Top: Choies / Shorts: InLoveWithFashion / Bag: Chicwish / Shoes: Zara / Armband: Madeleine Issing / Earcuff: Iam
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •