Ist das nicht ein schöner Hintergrund? Ich liebe den Frühling und freue mich immer wieder aufs neue, wenn die Bäume anfangen zu blühen und die ersten Frühlingsblumen sprießen. Und die perfekte Foto-Location sind die schönen Blüten auch noch! 
Für Helena und mich geht’s heute nach Düsseldorf und wir sind schon sehr gespannt was uns erwarten wird, VOX lud nämlich ein zur Secret Spa Night. Wir werden bestimmt das ein oder andere Foto auf Instagram posten und fleißig berichten, wenn ihr also Lust habt und wissen wollt, was wir so in Düsseldorf treiben dann schaut auf unseren Profilen (@laura_hypnotized und @helena_hypnotized) vorbei. Ich verabschiede mich und wünsche euch einen tollen Tag! Genießt das schöne Wetter draußen 🙂
 Jeansjacke: Choies / Blumenshirt: Choies / Rock: American Apparel / Sonnenbrille Papp Up /
Armband: Guts & Gusto / Boots: Buffalo
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •