Als Apple-Liebhaber habe ich mich entschlossen zur Abwechslung das Samsung Galaxy S4 Handy zu testen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Jahrelang bin ich Nutzer eines iPhones gewesen und kam mit der Umstellung anfangs nur bedingt zurecht. Allerdings muss ich sagen, dass ich das große Display sehr ansprechend finde und auch die Kamera finde ich etwas besser als beim iPhone. Das sind eigentlich die 2 wichtigen Kriterien, da ich mein Handy hauptsächlich für’s Schreiben, Fotografieren und Anschauen von Videos oder Fotos nutze. Wofür nutzt ihr euer Handy am meisten? 
Das Design vom Samsung Galaxy S4 überzeugt mich mit der Größe. Ich finde es gut ein großes Handy zu haben, da es wie ein kleines mobiles Tablett mit Internet und Telefon ist. Ich bin ständig unterwegs und deshalb muss das Akku auch lange halten. Ich war wirklich überrascht zu sehen, dass das Handy 2 ganze Tage lang gehalten hat. Das hatte ich zuletzt mit meinem ersten Nokia Handy. 😀 


Jetzt gibt es noch ein Gewinnspiel: 

Wir verlosen 8 x 15 € WhatsApp SIM Prepaid-Mobilfunktarife für Smartphone-User und WhatsApp-Intensivnutzer!

Das Besondere an dem Tarif: (Sprach-)Nachrichten, Bilder und Videos über WhatsApp können jederzeit kostenlos versendet werden, ohne dass dies zu Lasten des Datenvolumens geht – selbst dann, wenn kein Guthaben auf der SIM-Karte ist. Mehr zum Tarif erfahren gibt es unter: https://www.eplus.de/whatsapp

Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse bis zum 21.10.2014 unter diesen Post und ihr macht bei der Verlosung mit! Viel Glück!

Jacke: Sheinside / Kette: Forever 21 / Crop Top: AXParis / Shorts: Abaday / Armbänder: Madeleine Issing
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •