Der Sommer ist endlich ausgebrochen! Schwimmen am See, Sonnenbrand an den Schultern, braune Beine und eine neue Sonnenbrille aus der Nase schreit nach: „Hallo Sommer, endlich bist du wieder da! Ich habe dich so sehr vermisst.“ Mein neues Sommer Item und Fashion Piece ist eindeutig meine neue Marc by Marc Jacobs Sonnenbrille, die ich im Sunglassesshop entdeckt habe. Lange habe ich hin und her überlegt mir ein weißes Modell zu kaufen, da ich bei Sonnenbrillen eher zu dunkeln Modellen greife. Schließlich gehört die schwarze Wayfarer von RayBan oder eine dunkel braune Tortoise ebenfalls von RayBan zu meinen Lieblingsstücken, von denen eine immer in meiner Handtasche landet. Eine gute Alternative und Abwechlung musste unbedingt her et voilà …

Was sagt ihr zu weißen/ hellen Sonnenbrillen?

Sunnies: Marc by Marc Jacobs / Parka: Sheinside / Kleid: Persunmall / Boots: Persunmall / Kette: Iam / Jute: 5Preview via Bunoma
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •