Es gibt mal wieder tolle Neuigkeiten für die Frankfurter unter euch! Ab jetzt gibt es nämlich auch einen TK Maxx Store in Frankfurt, den ihr im Nord-West Zentrum findet. Helena und ich waren am Donnerstag zum Pre-Opening eingeladen und konnten den Store also schon mal in aller Ruhe unter die Lupe nehmen. Für alle denen TK Maxx noch gar nichts sagt: bei TK Maxx findet ihr Marken, die immer zu mindestens 60 Prozent reduziert sind. Diese Klamotten sind dann beispielsweise aus alten Kollektionen. Das Sortiment ändert sich ständig und oft gibt es die Kleidung nur in einer geringen Stückzahl. Im Frankfurter Store findet ihr eine Damen- und Herrenabteilung, Taschen, Schuhe, eine Kinderabteilung und Homeartikel. Das Stöbern lohnt sich wirklich, ich habe zwei tolle Sachen gefunden. Eins davon trage ich auch im heutigen Post. Was glaubt ihr, welches Teil es ist? Trommelwirbel .. es ist die wunderschöne Fransentasche von Steve Madden. Außerdem habe ich noch 4 Sally Hansen Nagellacke gekauft, reduziert von 32 auf 8 Euro. Schnäppchenalarm, oder? Das Outfit hatte ich übrigens zur Eröffnung an, wie gefällt es euch? 🙂
Kimono: LOVE / Schal: New Yorker / Kleid: Choies / Tasche: Tk Maxx / Boots: Buffalo / Kette: Leonardo
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •