Guten Morgen ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch, den wir in Hamburg fotografiert haben, direkt am schönen Jungfernstieg. Helena und ich haben den Montag und Dienstag in Hamburg verbracht und ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen in die Stadt verliebt habe. Vor allem das Schanzenviertel hat es mir angetan, so etwas fehlt uns wirklich in Frankfurt. Das gute Wetter hat bestimmt auch seinen Teil zu dem guten Eindruck beigetragen, die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und ich konnte sogar ohne Jacke rumlaufen. Und das mitten im November! Dafür habe ich aber eine kuschelige Weste getragen, im Moment kriege ich von solchen Westen einfach nicht genug. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Faux Fur Weste: AX Paris / Kleid: H&M / Schal: Primark / Tasche: FredsBruder / Boots: eBay
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •