Vor einigen Monaten waren Laura und ich auf einem Bloggerevent mit Gillette Venus & dm in Berlin. Dort haben wir uns in Teams aufgeteilt und mit dem Designer Marcus Merkel Kleider in verschiedenen Farben und Stoffen kreiert. Anschließend hat jedes Team ihr Kleid vorgestellt und jeder Blogger durfte sich eins von den Kleidern aussuchen, das Markus Merkel uns persönlich nach Maß nachgeschneidert hat. Ich habe mich für dieses türkisene Vokuhila-Kleid entschieden und hatte es auch bei schönen Sommertagen an. Ich kann mir das Kleid sehr gut am Stand vorstellen, leider blieb der Strandurlaub dieses Jahr für mich aus, aber der nächste kommt sicher bald. 🙂
Was wir dort alles erlebt haben könnt ihr hier noch mal nachlesen.
Sunnies: Chicwish/ Necklace: Hallhuber/ Dress: Venus / Rings: Ada’s Avenue + H&M/ Bracelets: MaTina + Beka&Bell
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •