Blouse: SheIn / Shirt: Znu / Shorts: Levis (similar here on salehere or here) / Shades: Zaful / Sandels: Birkenstock (similar here, nice one here ) / Bracelets: Lola and Grace

 

Auf Instagram habt ihr bestimmt schon gesehen, dass ich gerade auf Malta bin. Da es eine super spontane und kurzschlüssige Entscheidung war, fehlen mir Insidertipps zu coolen Locations. Falls ihr also eine Idee habt, lasst es mich wissen. Ich freue mich über jeden Input.
Doch ich möchte nicht nur nach Tipps fragen, sondern euch auch welche geben. Vor kurzem habe ich einen sehr interessanten „Reiseratgeber“ zu den Städten Berlin, Paris, New York und Tokio entdeckt, der in Zusammenarbeit mit der Bloggerin Maren von „Fashion meets Art“ entstanden ist. In dem Ratgeber werden Tipps zu Sightseeing und Shopping zu den 4 Städten gegeben. Man bekommt einen guten Überblick, kann sich einstimmen und inspirieren lassen. In Berlin und Paris war ich bereits auch schon und kann sagen, dass ich mir die Tipps im Ratgeber bekannt vorkamen und ich sie auch weitergeben würde. Schaut dort doch unbedingt vorbei und ladet euch den Ratgeber kostenlos runter! Hier kommt noch das Outfit, dass ich zum Verreisen an hatte.
Jeans Shorts Outfit Blog 10 Jeans Shorts Outfit Blog 2 Jeans Shorts Outfit Blog 3 Jeans Shorts Outfit Blog 5 Jeans Shorts Outfit Blog 11 Jeans Shorts Outfit Blog 12Jeans Shorts Outfit Blog 16 Jeans Shorts Outfit Blog 18 Jeans Shorts Outfit Blog 19 Jeans Shorts Outfit Blog 20

 

SHOP THE LOOK:

 

Dieser Post ist in freundlicher Zusammerarbeit mit Peter Hahn entstanden.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •