Kimono: SheiIn / Oberteil: Chicwish / Shorts: SheIn (ähnliche hier oder hier) / Sonnenbrille: aus Amsterdam (ähnliche hier oder hier) / Uhr: Kapten & Son / Sandalen: UGG Australia

Was ist eigentlich eure Lieblingsfarbe im Sommer? Oder welche Farbe verbindet ihr besonders mit dem Sommer? Ich habe gemerkt, dass ich mich mit dieser Frage ziemlich schwer tue, wie soll man sich auch auf eine Farbe festlegen? Weiß, türkis, sämtliche Pastell Töne schreien für mich einfach nach Sommer. Aber am liebsten würde ich mich glaube ich für Blümchen-Muster entscheiden, da hat man all diese Farben zusammen. Auch wenn diese Antwort wohl ziemlich geschummelt wäre. Als mir UGG Australia die Challenge gestellt hat die hübschen Sandalen, die ich heute trage, mit meiner Lieblingsfarbe des Sommers zu kombinieren hätte ich jedenfalls nicht gedacht, dass das gar nicht mal so leicht ist. Trotzdem ist ein ziemlich sommerliches Outfit dabei rausgekommen, was mir auch total entspricht wie ich finde. Ihr kennt ja bereits meine Liebe zu Kimonos. Wie gefällt euch das Outfit?

Kimono Outfit 3 Kimono Outfit 7Kimono Outfit 4 Kimono Outfit 5Kimono Outfit 8 Kimono Outfit 9 Kimono Outfit 10Kimono Outfit 11

SHOP THE LOOK:

Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit UGG Australia entstanden.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •