Jetzt war ich so lange auf der Suche nach der perfekten Jeans und endlich kann ich verkünden, dass ich sie gefunden habe. Sie sollte nicht nur perfekt sitzen und bequem sein sondern auch (wer errät es? :D) Risse an den Knien haben. Ich mag das zur Zeit einfach unglaublich gerne und ich habe mich deswegen schon vor einer gefühlten Ewigkeit auf die Suche begeben. Wo ich sie jetzt schlussendlich ergattert habe? Bei Topshop! Ich habe sie mir gleich in schwarz und dunkelblau bestellt und bin so begeistert, dass ich quasi nur noch diese beiden trage. Klar also, dass ihr sie auch im heutigen Outfitpost zu sehen bekommt. Ich habe sie mit meinem liebsten Wohlfühllook kombiniert. Wie gefällt euch mein Outfit und habt ihr auch so tolle Erfahrungen mit den Topshop Jeans gemacht? 
 Cardigan: Brandy Melville (ähnlicher hier oder hier) / Schal: Zara (ähnlicher hier) / Jeans: Topshop / Hut: Primark (ähnlicher hier oder hier) / Boots: Ash / Jutebeutel: Eulenschnitt / Armbänder: Ashley Bridget
SHOP THE LOOK:

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •