Ein schönes helles grün habe ich noch gar nicht in meinem Kleiderschrank, geschweige denn besitze ich eine Tasche in dieser Farbe. Wahrscheinlich habe ich mich genau deswegen dafür entschieden, als ich mir eine Tasche von Radley aussuchen durfte. Die Farbe passt super zum Sommer und deswegen trage ich sie inzwischen auch beinahe täglich. Der Künstler Joseph Larkowsky hat vorab eine Illustration von mir entworfen mit seiner Vorstellung, wie ich die Tasche wohl kombinieren werde. Mit den dunklen Shorts lag er ja schon mal genau richtig. Dazu habe ich ein Crop-Top mit Blümchenmuster gewählt. Und da ich finde, dass die Tasche ziemlich elegant wirkt habe ich lässige Chucks dazu kombiniert, ihr wisst ja wie gern ich solche Stilbrüche mag. Wie findet ihr meinen Look und hättet ihr die Tasche auch so kombiniert? Falls euch interessiert wie die anderen Blogger Mädels ihre Taschen kombiniert haben, schaut mal hier vorbei. 
 Shirt: Choies / Cardigan: Brandy Melville / Tasche: Radley / Shorts: Topshop / Chucks: Converse
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •