Während ich gerade diese Zeilen für euch tippe sitze ich auf unserem Balkon und sonne mich, und das im März!! Toll, oder? Aber heute soll es eigentlich gar nicht um das unglaublich tolle Wetter gehen sondern um meine neue Handytasche. Denn die ist nämlich nicht einfach von irgendeinem Onlineshop, sondern von dem Dawanda-Shop meiner Mama. Seit ich von zu Hause ausgezogen bin, ist meine Mama nämlich ganz fleißig. Mein altes Zimmer hat sie in ein richtiges Nähstübchen verwandelt und dort zaubert sie ganz wunderbare Sachen. Neben Handytaschen gibt es zum Beispiel auch Schlüsselbänder und Kosmetiktäschchen. Ich glaube mein liebster Artikel ist dieser hier, ein echter Traum in rosa, oder? Schaut euch doch einfach am besten selbst mal um, hier geht’s zum Shop. Wie gefallen euch die Sachen?
Pulli: Mango / Rock: Primark / Handytasche: by Rossi / Boots: Hannah White / Tasche: Guts & Gusto 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •