Zeit kurzem bin ich Mitglied der Stylovin-Community. Eine Plattform auf der man Outfits und Looks zusammenstellen kann. Je nach Aktivität kann man zum Premium-Mitglied aufsteigen und sich auf dem Weg ein paar Gutscheine und Überraschungspackete sichern. Da ich das Konzept mit dem Punkte-Sytem sehr interessant finde, habe ich mich da auch mal registriert. Hier ist der Link zu meinem Profil
Hat jemand schon Erfahrungen mit Stylovin gesammelt?

Meine Lieblingsjungs < 3 haben eine neue EP rausgebracht, die ich mit euch natürlich teilen möchte. Free Download für alle Songs und Sommerhits garantiert. „Venus Is A Boy“ ist mein persönlicher Lieblingssong, den ihr euch unbedingt mal anhören müsst! 🙂

Dress: Nümph by sojeans / Sunnies: Chicwish/ Necklace: La Matina / Bracelets: Beka & Bell
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •