Karohemd rot-schwarz: ähnlich hier, hier von Vans oder hier von Superdry / Mantel: Haily’s / High-Waist Jeans: Superdry / Verspiegelte Sonnenbrille: ähnlich von RayBan oder hier / Schwarze Fransenstiefeletten: Colloseum / Lange Ketten: neat to.

Hier kommt ein ziemlich untypischer Look für mich. Karohemden trage ich nämlich eigentlich so gut wie gar nicht, aber irgendwie hatte ich mal Lust es an mir selbst zu sehen um dann zu entscheiden, wie es mir denn so gefällt. Ich brauche da immer ein paar Tage Bedenkzeit, ähnlich wie wenn man vom Friseur kommt und sich an den neuen Look erstmal gewöhnen muss. Geht es euch genau so? 🙂 

Karohemd kombinieren

Das Hemd habe ich mit einem langen dunklen Mantel und einer High Warst Jeans kombiniert. Dazu kommen noch ein paar Fransenboots und verschieden lange Goldketten. Doch eigentlich habe ich es mir gekauft um es locker um die Taille zu binden und zu einer kurzen Jeans-Hotpants und einem coolen weißen Bandshirt oder so zu tragen. Was ich mir auch noch dazu vorstellen kann, ist eine Lederjacke im Bikerlook. Leider ist das einfach noch viel zu kalt und regnerisch für diesen Look, aber vielleicht kommt so ein  Outfitpost im Sommer. Wie kombiniert ihr Karohemden? Ich könnte noch ein paar Ideen gebrauchen und würde mich über Inspiration von euch sehr freuen.

Ich hoffe ihr konntet das verlängerte Wochenende bis jetzt genießen. Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und eine schöne Zeit mit der Familie!

Modeblog Deutschland/ German Fashion Blog zeigt Frühlingsoutfit.Outfit mit Karohemd und Mantel auf Modeblog Deutschland/ German Fashion Blog. Deutscher Outfit Blog mit Kairohemd, Mantel und langen Ketten. German fashion blog/ Modeblog Deutschland mit Frühlingsoutfit. Frühlingsoutfit mit Karohemd und Mantel auf Modeblog Deutschland/ german fashion blog. Frülingsoutfit/ Herbstoutfit auf Modeblog Deutschland/ German Fashion Blog. Herbstoutfit auf Modeblog Deutschland/ German fashion blog mit Kairohemd und Mantel

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •