Camel Ledermantel: Hailys / Sonnenbrille: Colloseum / Rose oversized Kleid: Hailys / Wasserfall Cardigan: Mister Lady/ Perlentasche: Neat to. / Fransenboots: Colloseum/ Armband: Neat to.

Obwohl Laura und ich aus Frankfurt bloggen, haben noch nie vorher Streetstyles am Römer geshootet. Da der Römer eine sehr populäre Anlaufstelle (besonders für Touris) ist, fällt es einem schwer dort gute Fotos zu schießen. Die Location ist ein frankfurter Merkmal und einfach einzigartig. Ich persönlich finde es selber immer interessant, wenn man die Stadt anhand des Hintergrunds auf Streetstyle Fotos wieder erkennt. Ist das auch so bei euch? Da wir diese Fotos an einem Morgen unter der Woche gemacht haben, war am Römer noch nicht so viel los und wir konnten die Zeit für uns nutzen. Wie findet ihr die Location?Schon lange bin ich auf den ‚leichte Mäntel‘-Geschmack gekommen. Es sind bereits zahlreiche Mäntel in allen möglichen Farben in meinem Besitzt und ja ich trage sie auch alle sehr gerne und oft. Hier seht ihr einige Posts: FrühlingsoutfitGitter DressWeißer Mantel. Allerdings hatte ich vor kurzer Zeit noch keinen in Wildlederoptik, der nicht nur schön fällt sondern auch weich ist. Also musste gleich einer her! Kombiniert habe ich ihn mit Rosé-Tönen, wie einem dunklem rosanem Kleid, einem hellen rosanem Cardigen und dazu diese süße Perlentasche im Boho-Stil mit einem Mandalamuster. Dazu trage ich noch Fransenboots in schwarz, die auch neu bei mir eingezogen sind und die ich mir auch sehr gut zu anstehenden Festival Looks vorstellen kann. Was sagt ihr zu dem Look?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Ledermantel-Kleid-1Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Ledermantel-Kleid-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Ledermantel-Kleid-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Ledermantel-Kleid-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Ledermantel-Kleid-3

SHOP TH LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •