Kleid: aus Thailand (ähnliches hier oder hier) / Tasche: Tom Tailor Denim / Sandalen: Birkenstock (oder ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ray-Ban / Haarband: Forever 21

Lange lange ist mein letzter Outfitpost schon her. Ich liebe das Reisen ungemein, aber wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt ist meine Kleiderauswahl hier etwas eingeschränkt. Einfach den Schrank aufmachen und aus einer vollen Auswahl an Klamotten das perfekte Outfit wählen .. schön wär’s. Für meine 4 monatige Asien-Reise war es deswegen umso wichtiger, die richtigen Klamotten mitzunehmen. So habe ich beispielsweise darauf geachtet, dass sich unterschiedliche Teile gut miteinander kombinieren lassen.

Aber auch die Suche nach einer geeigneten Tasche war gar nicht mal so einfach. Meine Alltags-Tasche die ich hier jeden Tag trage und mich schon seit 2 Monaten treu begleitet ist meine Tasche von TOM TAILOR Denim bags und mit ihr habe ich einen echten Glücksgriff gemacht. Sie ist einfach perfekt für mich, denn obwohl sie ziemlich klein aussieht passt alles rein, was ich hier so tagtäglich brauche. Portemonnaie, Handy, Powerbank, Systemkamera, Wasserflasche und Mückenspray eingeschlossen. Unglaublich, was alles in diese kleine Tasche passt, oder? Hinzu kommt, dass sie mit ihrer hellen Farbe einfach perfekt für den Sommer ist und die tollen Fransen einfach nach Boho schreien. Wie gefällt euch mein Outfit?

SHOP THE LOOK:

Dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit Beheim International Brands entstanden.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •