Das heutige Outfit haben wir nicht nur fotografiert sondern auch noch gleich abgefilmt. Zusammen mit zwei anderen meiner Outfits habe ich ein Spring Lookbook hochgeladen, dass ihr jetzt auf Youtube finden könnt, ich habe es euch aber auch nochmal hier eingefügt. Wie gefällt es euch? Ist mal was anderes als die normalen Fotos, oder?
Ich mag das heutige Outfit total gerne. In das Kleid habe ich mich sofort verliebt als ich es bei Bershka entdeckt habe und die Fake-Fur Weste wertet das ganze Outfit nochmal super auf, finde ich. Was meint ihr, gefällt es euch? Und welches der 3 Outfits aus dem Lookbook ist euer Favorit?

 Kleid: Bershka (ähnliches hierhier oder hier) / Fake-Fur Weste: Mango (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Buffalo (ähnliche hier) / Kette: H&M (ähnliche hier)

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •