Sind die Fotos nicht Frühling pur? Das Wetter war die letzte Woche einfach unglaublich toll, sodass ich sogar in Jeansjacke raus konnte und mein erstes Eis dieses Jahr gegessen habe. So darf es bitte bleiben!
Für mich geht es morgen übrigens ganz spontan nach Amsterdam. Da momentan noch Semesterferien sind und ich auch auf der Arbeit spontan frei bekommen habe, wollte ich die Tage nutzen um mal wieder wegzufahren. Und da ich noch nie in Amsterdam war aber schon unglaublich viel von dieser Stadt vorgeschwärmt bekommen habe, habe ich mich für die Stadt mit den vielen schönen Grachten entschieden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich was Sightseeing, Shopping und Essen angeht?
Jeansjacke: Subdued / Oberteil: Subdued / Rock: Love (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier oder hier) / Kette: Leonardo / Kettenanhänger: Leonardo
SHOP THE LOOK:
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •