Als ich bei Instagram (helena_hypnotized) ein Foto von dieser Jacke hochgeladen habe, kamen schon die ersten Nachfragen. Nun möchte ich euch ganz offiziell meine neue Übergangsjacke vorstellen. Sie ist sehr weich und leicht, was einfach perfekt für den Frühling ist. Abgesehen davon bin ich ein totaler Fan von diesem Camel-Ton, der super zu Jeans passt. Was sagt ihr dazu?
Für einen casual Alltags-Look ist das momentan meine Lieblingskombi und genau deshalb darf ich jetzt erst mal das Bett mit einer Erkältung hüten. Aus dem Fenster ausgesehen scheint es nach Frühling auszusehen, doch sobald man vor der Tür steht, bläht einem ein eiskalter Wind um die Ohren – so täuscht das Wetter gerade in Frankfurt …
Jacket: Subdued / Jumper: Subdued / Jeans: Subdued / Watch: Filippo Loreti / Statement Necklace: Neat To / Bag: Promod (similar here or here) / Sneaker: New Balance (similar here or here)
SHOP THE LOOK

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „77f6cb2dc0325d06ff4c402b632aa376“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •