Black Boatneck Cashmere Sweater: Lands‘ End / Bracelet: www.larimar.com / Jacket: similar here / Ankle boots: similar here / Used Look Jeans: similar here or here

Frankfurt ist eine Bänkerstadt wird oftmals behauptet. Auch wenn das teils zutreffen mag, hat Frankfurt auf jeden Fall mehr zu bieten. Heute geht es um Büro Outfits. Ich habe mich für ein schlichten, simplen Look entschieden, der nach Feierabend auch schnell aufgepeppt werden kann, falls man sich entschließt doch mit den Kollegen auf eine After Work Veranstaltung zu gehen.

Büro Outfit

Momentan ist es sehr kalt und gegen solche Minusgrade schützt Kaschmir am besten, wie ich finde. Kuschelig und warm, in schwarz ist so ein Sweater einfach zeitlos – da lohnt es sich auch Mal etwas mehr auszugeben und in tolles Material zu investieren. Dazu habe ich mich für eine schickere Jacke in schwarz-weiß entschieden, die für ein bisschen Kontrast sorgt und eine Jeans im Used Look, die das Outfit nicht zu spießig aussehen lässt. Ein paar ankle Boots, die gerne auch durch flache Lack-Budapester ersetzt werden könnten, und ein silbernes dezentes Armband machen den Look für mich perfekt. Wie findet ihr mein Büro Outfit für den Winter und würdet ihr das auch so tragen?

Büro Outfit aufpeppen

Alternativ kann man das Outfit für die After Work Veranstaltung auch gerne mit einer auffälligen Kette oder Ohrringen, roten Lippenstift und ein Haargummi (für einen Messy Dutt) aufpimpen.

Habt ihr noch weitere Ideen und Tipps?

Outfit for Winter-Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog Simple Office Outfit-Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog Office Outfit-Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Winteroutfit Modebloggerin Helena-German Fashion Blog Winter Outfit Details Winter Outfit Accessoires

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •