Lederjacke: Bershka (ähnliche hier oder hier) / Jeans: Topshop / Top: H&M (ähnliches hier) / Boots: Roland (ähnliche hier oder hier) / Kette: Bershka (ähnliche hier oder hier)


In meinem letzten Outfitpost habe ich noch groß rumposaunt, dass ich keine Lust mehr auf dunkle Töne habe. Und was ist heute? Schwarze Jacke, graues Shirt und dunkelblaue Jeans. Eeehm ja, soviel dazu. Als wir die Fotos gemacht haben war das Wetter aber auch mehr als bescheiden, nämlich kalt und regnerisch. Zählt das als Ausrede? Ich habe mich für einen ganz einfachen Look entschieden, den ich momentan aber super gerne trage. Jeans, Lederjacke, Basicshirt und Boots und das war’s auch schon. Mit der Statementkette wollte ich dem ganzen Outfit nochmal das gewisse Etwas verleihen. Wie gefällt es euch?

 

SHOP THE LOOK:

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „77f6cb2dc0325d06ff4c402b632aa376“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •