Seit einiger Zeit bin ich wieder in Frankfurt und musste mich erst einmal wieder an einen geregelten Alltag mit Uni und Arbeit gewöhnen. Es ist schon irgendwie komisch nach 3 Wochen Abenteuer wieder zu Hause zu sein und sich den Dingen zu widmen, die nicht unbedingt nach Abenteuer und Spaß rufen. Ein Vorsatz von mir für das Jahr 2015 ist es organisierter und geplanter zu werden. Dafür habe ich mir seit langer Zeit wieder einen kleinen Taschenkalender gekauft, in dem ich alles handschriftlich eintrage und so einen viel besseren Überblick, als bei der Iphone App, habe. Geht es euch ähnlich und habt ihr noch einige Tipps für mich, die euch helfen organisierter, ordentlicher und vorausschauender zu sein?
Wie nicht anders zu erwarten, habe ich bei diesem Outfit einige Kleidungsstücke an, die ich in Miami gekauft habe – ist heute also auch ein kleiner Shopping Haul. 😉 Dabei handelt es sich um die Jeans von Forever 21, die Sneaker von Reebok und diese Tasche von Ralph Lauren, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Was sagt ihr zu meiner Ausbeute und wollt ihr mehr von meinen Einkäufen in den USA sehen?
Coat: Sixkisses / Shirt: London (similar here, here or here)/ Jeans: Miami (similar here or here) / Sneaker: Reebok (similar here or here) / Scarf: Cashmere (similar here) / Bag: Ralph Lauren (similar here) / Iphone Case: Scesito
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •