Von Schuhen kann ich einfach nicht genug bekommen! Über 90 Paare schmücke schon mein Zuhause und es kommen immer wieder neue dazu. Für Frauen gibt es ja auch so viele verschiedene Variationen, von minimalistischen Flip Flops zu langen Overknees reicht die Bandbreite auf dem Markt. Natürlich möchte man am liebsten von jeder Variation auch jede Farbe haben und dann kommt es ja auch noch auf die Marke und die Saison an. Der Kaufrausch nimmt also kein Ende, den jeder von uns möchte doch nur eins: Immer gut aussehen! 
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Paar Heels gegönnt. Sie haben einen Grau-Stich im Schatten und in der Sonne strahlen sie bunt, wie ein Regenbogen. Sehr außergewöhnlich und genau das stellt mich immer wieder vor die Herausforderung ein passendes Outfit dazu zu finden. Nun habe ich es mit diesem Outfit probiert und möchte von euch wissen, wie ihr sie dazu findet und ob ihr einen anderen Look vorschlagen würdet. 
Alternativ habe ich mich für schlichte schwarze Heels mit Riemchen entschieden, da sie zu jedem Look passen und deshalb auch zu meinen Lieblingschuhen gehören. Mit schwarzen eleganten Schuhen kann man nun wirklich nichts falsch machen und das ist auch der Grund, warum jeder ein Paar in seinem Schuhschrank haben sollte. Must-Have! 
 Shirt: Mblicous / Rock: Ax Paris / Schuhe: Zara 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •