Vor einigen Wochen hatte ich so einen ähnlichen Mantel bei Zara gesehen und war mir ziemlich unsicher, ob ich ihn mitnehmen soll. Ich habe mich letztlich gegen ihn entschieden, einfach aus dem Grund, dass ich zu viele schlichte, schwarze Mäntel zu Hause in meinem Kleiderschrank hängen habe.
Als ich diesen bei Sheinside für einen günstigeren Preis entdeckt habe, musste ich einfach zu schlagen. Auch diese Seidenbluse von Jacques Britt ist neu und zu meiner absoluten Lieblingsbluse geworden. In realer Erscheinung sieht sie noch besser als auf den Fotos aus. Der lange Schlitz am Dekoltee ist im ersten Augenblick nicht besonders auffällig und hat die perfekte Länge! Nicht zu tief, nicht zu hoch! Oftmals weiß ich nicht, wass ich zu einem schickerem Abendessen anziehen soll, doch das top ist einfach genau für einen solchen Anlass passend! Auch meine Mutter hat diese Bluse als schönstes Stück meines Kleiderschranks gekührt. 🙂
Morgen geht´s mit den Yelpern auf den Weihnachtsmarkt über den Frankurter Dächern und Laura kommt hoffentlich auch mit! 🙂 
Beanie:ZEBRATOD / Jacket + Skirt: Sheinside / Shirt: Jacques Britt/  Boots: Persunmall
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •