Es ist wieder Dezember und wie jedes Jahr kommt man nicht drum rum sich über das vergangende Jahr und alle Vorsätze für das nächste Jahr Gedanken zu machen. Meine Vorsätze begrenzen sich allerdings nicht auf ein Jahr, sondern sind eher situationsbedingt. Ganz groß auf der Liste stehen Reiseziele, die ich in Angriff nehmen möchte, wenn sich etwas Zeit zwischen Studium und Arbeit findet. 
Barcelona 
Miami 
Moskau
New York
Stockholm 
Sind Städte die ich unbedingt besuchen möchte, doch warum? 
Barcelona – Eine Stadt am Strand – Heißt so gut wie ein Erholungsurlaub, der nicht langweilig werden kann. Bei HouseTrip würde ich nach einer hübschem Ferienwohnung suchen und ein paar schöne und aufregende Tage dort verbringen. 
Miami und New York stehen auf der Liste, da ich noch nie in USA war und das einfach mal ein muss ist, dort gewesen zu sein. In Moskau war ich sogar schon mal, aber die paar Stunden Aufenthalt zwischen 2 Flügen zählen nicht. Da ich dort noch einige Verwandte habe, wäre es mal schön meinem Heimatland einen längeren Besuch als 5 Stunden abzustatten. Stockholm steht auf Grund der zahlreichen Shoppingmöglichkeiten auf der Liste.  😀
Parka: Sheinside / Pullover: Axparis /Leggins: OMG Fashion / Boots: Limeligt via Roland
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •