Da ist es also, mein neues Kleid. In rot! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals ein rotes Kleid besessen habe und da fängt das Problem auch schon an. Was zieht man dazu bitte an? Ich finde, die Farbe ist schon so intensiv und auffällig, da muss der Rest so schlicht wie möglich gehalten werden. Deswegen habe ich auch ewig gebraucht, um eine schöne Kombi zu finden aber letztendlich bin ich doch zufrieden. Ich habe mich gegen hohe Schuhe entschieden (wie ursprünglich mal überlegt) und bin ein bisschen in die Hippie / Boho Richtung gegangen. Meine liebste Fransentasche darf zur Zeit ja sowieso nie fehlen und dazu habe ich meine neuen Birkenstocks kombiniert. Ich habe sie mir vor kurzem endlich gekauft und seitdem trage ich sie auch ununterbrochen. Wie gefällt euch mein Outfit?
Kleid: Chicwish / Tasche: Brandy Melville / Haarband: Bershka / Schuhe: Birkenstock / Fußkettchen: Gina Tricot
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •