Einige von euch sind bestimmt gerade mit den letzten Abi Prüfungen fertig geworden, oder? Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich noch gut daran erinnern als es bei mir so weit war. Natürlich stand dann auch kurz danach der Abiball an und die Suche nach einem schönen Kleid schien schier unmöglich. Bis zum letzten Tag hab ich es hinausgezögert 😀 Ich hoffe ihr seid da etwas früher dran und nehmt euch bloß kein Beispiel an mir. Das Kleid auf den Fotos ist von Dressestylist und wenn ich dieses Jahr zum Abiball gehen würde, würde ich das Outfit glatt so anziehen. Ich mag auch den Kontrast zu den neonfarbenen Heels total gerne. Wie gefällt euch das Outfit?
Und noch etwas in eigener Sache: Helena und ich machen bei der Tchibo Blogparade mit. Wir würden uns rieeeeeeßig freuen, wenn ihr hier für uns voten würdet. Mein Bild ist gleich das erste. Außerdem könnt ihr einen Tchibo Gutschein absahnen. Also los geht’s 😉
Kleid: Dressestylist / High Heels & Clutch: Primark
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •