Na, was habt ihr an diesem schönen Freitag vor? Ich bin heute ganz fleißig am aussortieren, die letzen Kleidungsstücke werden in Kisten gepackt und langsam aber sicher bin ich bereit für den Blogger Bazaar. Alle Mädels aus Frankfurt und Umgebung sollten sich den morgigen Tag nochmal dick im Kalender anstreichen, denn Helena und ich verkaufen zusammen mit ganz vielen anderen tollen Bloggern unsere Schätze aus dem Kleiderschrank. Um 14 Uhr geht’s los und das ganze findet im Palais Frankfurt statt. Hier findet ihr noch viele weitere Infos.
Mal ne ganz andere Frage: wer von euch ist eigentlich bei Twitter angemeldet? Ich habe mich jahrelang davor gesträubt, ich konnte irgendwie nie wirklich was damit anfangen. Vor kurzem hat dann aber doch nie Neugierde gesiegt und jetzt bin auch ich auf Twitter zu finden. Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht zu 100% zu Recht finde aber falls euch interessiert, was ich so auf Twitter treibe findet ihr mich unter @laurahypnotized
 Jeansjacke: Choies / Kleid (getragen als Rock): Sheinside / Shirt: Vero Moda / Boots: Roland / Tasche: FredsBruder
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •