Powder, nude und rose sind die totalen Frühlingsfarben überhaupt, doch kann ich auf schwarz seit dem Winter einfach nicht mehr verzichten. Nun werden beide Farben miteinander kombiniert und siehe an, in der aktuellen Vogue sieht es nicht anders aus. Ohne einer schwarzen Lederjacke gehe ich schon gar nicht mehr raus und endlich ist es auch nicht mehr zu kalt um einen Rock oder Kleid mit einer feinen Strumpfhose zu tragen. 
Wer mich auf Instagram (helena_hypnotized) verfolgt, hat gesehen, dass Laura und ich beim Blogger Bazaar in Frankfurt mit dabei sind und unsere schönen Kleidungsstücke verkaufen. Wer kommt vorbei? Es gibt Musik, Eis, Sekt und mehr! 🙂

Blouse: Conley’s / Jacket: Sheinside / Skirt: Chicwish / Bracelets: Jeweshop
Blouse: Conley’s / Jacket: Sheinside / Skirt: Chicwish / Bracelets: Jeweshop
SHOP THE LOOK:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •