Kimono: Bershka (ähnlicher hier oder hier) / Jeans: Topshop / Shirt: H&M / Hut: Primark (ähnlicher hier) / Boots: Sacha (ähnliche hier oder hier) / Kette: H&M (ähnliche hier)

 

Ich habe meine Liebe zu Kimonos wieder entdeckt, gerade bei den etwas wärmeren Temperaturen eignen sie sich super als Highlight zu einem etwas schlichteren Outfit. Ich finde Kimonos sind eine super Alternative zu den altbekannten Cardigans oder Strickjacken, die ja doch manchmal etwas langweilig aussehen können. Meinen Kimono konnte ich vor einiger Zeit im Winter Sale bei Bershka ergattern, inzwischen ist er leider nicht mehr erhältlich. Aber da die Teile im Moment eh super modern sind, vorallem auch mit Paisley Muster wie bei meinem Modell, findet ihr ähnliche Modelle auch bei Zalando, Asos & Co. Wie gefallen euch Kimonos und was haltet ihr von meinem Outfit?

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •