Jacke: hier / Schal: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Jeans: Topshop / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier oder hier)

Heute habe ich ein ziemlich winterliches Outfit für euch, denn ich habe meine dickste Winterjacke ausgepackt und sie so kombiniert, dass sie nicht nur warm hält sondern meiner Meinung nach auch toll aussieht. Wobei das mit dem warm halten keine große Challenge ist, denn meine Jacke, die übrigens neu und von Gaastra ist,  ist einfach nur der Hammer was das angeht. Ich hatte tatsächlich noch nie eine Jacke, die so warm und gemütlich ist. Dazu habe ich meinen Lieblingsschal kombiniert, den ihr inzwischen bestimmt schon kennt. Im Herbst und Winter gibt es einfach nichts besseres als XXL-Schals und deswegen durfte er natürlich auch bei diesem Outfit nicht fehlen. Wie gefällt euch mein Outfit? Und seit ihr auch schon für den Winter ausgestattet was Jacken oder Mäntel angeht?

Modeblog-Fashionblog-Winterjacke-Daunenjacke-Outfit-3 Modeblog-Fashionblog-Winterjacke-Daunenjacke-Outfit-8Modeblog-Fashionblog-Winterjacke-Daunenjacke-Outfit-2 Modeblog-Fashionblog-Winterjacke-Daunenjacke-Outfit-4 Modeblog-Fashionblog-Winterjacke-Daunenjacke-Outfit-5

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •